Be Set Free Fast für mehr Geld – Reichtum und Wohlstand

Viele Methoden und Haltungen, wie z.B. PSYCH-K, NLP, Wingwave, BSFF sind mit der Idee verbunden neuronale Schaltungen im Gehirn zu verändern und Informationen innerhalb des Gehirns „zu überschreiben“. Natürlich ist mir klar, das dieser Prozess viel komplexer ist, als hier beschrieben. Doch finde ich die Metapher die Software des Gehirns zu überschreiben sehr hilfreich für Veränderungsarbeit.

Auf die Geschichte von Be Set Free fast will ich hier auch gar nicht so eingehen. Da findet sich zur Person des Urhebers Dr. Larry Nims eine ganze Menge.

Mir geht es in diesem Blogpost darum meine Kurzversion des BSFF vorzustellen und per Audioboo dir zur Verfügung zu stellen, weil das ruhige Anhören des gesprochenen Textes an dein Unterbewusstsein nach meiner Erfahrung eine tiefere Wirkung hat. Es reicht aber auch vollkommen aus den Text sich selbst laut vorzulesen.

Jedenfalls ist die Botschaft direkt an dein Unterbewusstsein gerichtet.

Vorgehensweise:

Das wichtigste, was Du benötigst ist ein sog. Code-Wort oder Power-Word, wie ich zu sagen pflege. Das kann alles möglich sein.

Nimm ein Powerwort, welches sich für dich gut anfühlt. Sollte es zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr zu dir passen, weil du dich weiter entwickelt hast, kannst du jederzeit das Wort ändern mit Hilfe eines bestimmten Textes.

Gute Codewörter können folgende sein:

  • Liebe
  • Dankbarkeit
  • Mut
  • Hingabe
  • Disziplin
  • Glaube
  • Vertrauen
  • Sonne
  • Mond
  • Stern
  • eine liebevolle Person geht auch

Wichtig! Ich empfehle dir jedoch GELD auf keinen Fall  als Codewort zu nutzen, weil es zu stark gefühlsmässig besetzt ist.

Das Wort soll einfach positive Energie für dich enthalten. Ich gehe mal davoan aus, dass Du nun ein Codewort ausgewählt hast.

Bitte sprich nun folgenden Text einfach laut mit.

Be Set Free fast für mehr Geld-Reichtum-Glück-Wohlbefinden und Wohlstand (mp3)

 Anwendung

  1. Wähle ein Problem aus, welches Du bearbeiten möchtest.
  2. Sage: „Ich beabsichtige das Problem X jetzt zu lösen.
  3. Setze dein Powerwort ein.
  4. Schließe den Prozess ab mit: „Unverzeihen gegenüber jedem und allem“ (Powerwort sagen)
  5. „Stopper“ (Powerwort)
  6. „Wut, Ärger, und Verurteilung gegen mich selbst“ (Powerwort)
  7. „Unverzeihen gegenüber mir selbst.“ (Powerwort)
  8. Ende

Diese sehr kurze Vorgehensweise funktioniert bestens und kommt dem Grundprinzip von Dr. Nims sehr nahe, mit so wenig Aufwand wie nötig, das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Zum Abschluß zeige ich dir nun noch die Sequenz, wie du dein Powerwort ändern kannst, wenn du feststellst, das dein altes sich überholt hat.
Codewort ändern für die Behandlung von Problemen zu Geld-Reichtum und Wohlstand (mp3)

 

Welche Methoden haben Ihr Leben am stärksten beeinflusst?

PS: Wenn Ihnen dieser Beitrag gefiel, dann sagen Sie es doch bitte weiter: auf Facebook, Twitter oder per Email.

… oder schreiben Sie einen Kommentar.
… oder abonnieren Sie neue Beiträge per Email oder RSS.

 

 

Christoph Simon

Finanzielle Freiheit mit EFT, Psych-K, BSFF, Generativem NLP, Hypnose, Mace Energy Methode, EDxTM, TFT, systemisches Coaching, Geld Aufstellungen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.