Glaubenssätze verändern mit Psych-K

Werde Deine negativen Glaubenssätze endlich mit Psych-K langfristig los

Cleveres Selbstcoaching mit PSYCH-K – So verbesserst Du endlich Deine Glaubenssätze und entwickelst mehr Innere Willenskraft

„Wenn Du deine Überzeugung veränderst, veränderst du dein Leben!“ ( aus dem PSYCH-K)

Die Ursprünge von PSYCH-K liegen irgendwo im NLP der späten Achtziger und frühen  Neunziger-Jahre des letzetn Jahrhunderts.

Das Psych-K entwickelte sich asu Ideen der Kinesiologie, der Hypnose, und der frühen energetischen Psychologie. Robert M. Williams ist der Begründer von Psych-K.

Glaubenssätze verändern mit Psych-K

Rob schrieb das Buch der fehlende Friede in deinem Leben. Sein Ziel bestand darin Menschen zu unterstützen ihre eigene Göttlichkeit zu erkennen, ihre persönliche Großartigkeit zu entdecken und den inneren Frieden zu finden, den sie im Grunde Ihres Herzens wahrhaftig suchen. Ein Ziel was ja viele Leute in der Persönlichkeitsentwicklungs-Szene antreibt.

Wie bei vielen psychologischen Methoden der späten Neunziger Jahre existiert auch im Psych-K die Idee, dass unser menschliches Gehirn wie ein einzigartiger Computer funktioniert.

Unser Verstand ist eine Art Software, die beeinflusst werden kann, neu programmiert wird, um dann die persönlichen Ziele zu erreichen, die man gerne haben möchte. Die Idee vom New Brain zieht sich wie ein roter Faden durch fast alle damals modernen Veränderungsphilosophien.

Und in der Tat kann das persönliche Wachstum mit PSYCH-K beschleunigt werden, durch eine Mischung von verschiedenen Veränderungstechniken, wobei einige ziemlich neuzeitlich sind und andere auf altbekanntes Wissen zurückgreifen.

Psych-K als eine intelligente Schöpfung aus hervorragenden Methoden der Inner Game-Branche

Robert Williams hat wie viele andere Entwickler in vielen tausenden von Einzelsitzungen und Gruppenarbeiten  einen sicheren und effektiven Weg gefunden, um überholte Wahrnehmungen und Überzeugungen auf der unbewussten Ebene des Verstandes zu verändern.

Im Psych-K ist es vollkommen klar, dass alle Hindernisse im Leben auf limitierende Glaubenssätze zu führen sind. Darum ist die Transformation der alten und hinderlichen Überzeugungen das A& O jedes therapeutischen Handelns.

Auf dem Finanzielle Freiheit mit EFT-Blog, der sich ja in erster Linie mit Coaching und Selbstcoaching-Techniken beschäftigt ist das PSYCH-K  eine der zentralen Methoden, die sich ganz hervorragend mit dem EFT und der Klopfakupressur kombinieren lassen.

Ich selbst habe das Psych-K in mehreren Fortbildungen erleben dürfen und war immer wieder begeistert wie wirkungsvoll und schnell diese sehr intelligente Methode funktioniert.

Glaubenssätze mit Hilfe von Psych-K sichtbar machen, nachhaltig verändern und transformieren

Unsere angenommenen Lebens-Realitäten werden alle durch zugrunde liegenden Überzeugung und Glaubenssätze  erschaffen. Diese Überzeugungen (Glaubenssätze) sind üblicherweise unterbewusst und oft das Ergebnis einer lebenslangen Programmierung.  In jedem Coaching und in jeder Therapie ist es somit die größte Kunst, diese Kernglaubenssätze sichtbar zu machen und zu verändern.

Glaubenssätze ändern

Wie der Name „Programmierung“ schon sagt, ist der damit verbundene Glaubenssatz einprogrammiert und braucht wirklich machtvolle Werkzeuge, um das „Reprogrammieren“ erfolgreich zu gestalten. Es gibt Studien in den Neurowissenschaften, die zeigen, dass 95 % unseres Bewusstseins in Wirklichkeit unterbewusst sind.

Es ist das Unterbewusstsein, welches der immense Speicher für unser Verhalten, unsere Werte und Glaubenssätze ist. Durch unsere Glaubenssätze formen wir die Wahrnehmungen (eigentlich müssten wir sagen Wahrgebungen) über die Welt da draußen und uns selbst.

Aus diesen Wahrgebungen heraus entwickeln wir unser komplettes menschliches Verhalten und Denken. Im psychologischen Coaching wozu auch das Geldcoaching zählt geht es meistens um unsere Verhaltensweisen, welche wir gerne verändern wollen, die ein glückliches und zufriedenes Leben nicht unterstützen.

Und um an den Rand unserer Komfortzonen zu kommen ist das Psych-K ein ideales Hilfsmittel um erfolgreiche Selbstveränderung zu organisieren.

Unterbewusste Prämissen und innere Leitgedanken durch Psych-K radikal transformieren

Am schnellsten und am effektivsten funktionieren Verhaltensänderungen, in dem die unterbewusste Überzeugung, die unerwünschtes Verhalten begünstigt in gewisser Weise „ausradiert“ wird.
Dem zu Grunde liegen die Theorien über die Erforschung des getrennten Gehirns, besser bekannt unter der Theorie der Gehirndominanz, des dreiteiligen Gehirns.

SchattenprinzipAuf einer spirituellen Ebene können wir dabei auch von der Arbeit mit dem eigenen Schatten sprechen. Rüdiger Dahlke hat dazu eine interessante Hör-CD entwickelt, welche sich diesem Thema auf einer anderen Ebene annimmt.

Viele Menschen haben stark limitierende und einschränkende unterbewusste Überzeugungen in den Bereichen finanzieller Wohlstand, positiver Selbstwert, in gesundheitlichen und körperlichen Bereichen wie zum Beispiel der nachhaltigen Gewichtsabnahme und natürlich den wichtigen sozialen Sektoren Liebe/Partnerschaft und Erziehung.

Gerade was die Themen Beziehung, persönliche Karriere und berufliches Vorwärtskommen betrifft, braucht es einen geschulten Coach oder Therapeuten, der über die Sprache die unterbewussten Glaubenssätze schnell heraushört und verändern kann.

Das Psych-K stellt sehr effektive Werkzeuge zur Verfügung, um diese unterbewussten Überzeugungen massiv zu verändern und neue zieldienlichere Überzeugungen zu implementieren.

Mein persönlicher Tipp : Ich empfehle Dir mein Video, welches ich innerhalb eines Webinars über die Weiterbildungsplattform von Edudip aufgenommen habe: Verändere deine Glaubenssätze mit der Kraft deiner intelligenten Zellen – Reichtum ohne Mehrarbeit

Hier findest Du noch ein Video von mir, in dem ich auf wichtige Leserfragen zum Psych-K aus meinem Buch: „Verändere Deine Glaubenssätze mit Deinen intelligenten Zellen“ eingehe: https://youtu.be/-aNebNMq6fY

Christoph Simon

Finanzielle Freiheit mit EFT, Psych-K, BSFF, Generativem NLP, Hypnose, Mace Energy Methode, EDxTM, TFT, systemisches Coaching, Geld Aufstellungen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.