Kundenstimmen

Ich kenne Christoph Simon bereits einige Jahre als Supervisor im Suchthilfebereich und habe aus der Arbeit mit ihm immer viel Entwicklung und Vertrauen gewinnen können. Nun, in einer persönlichen Lebenskrise konnte ich mich unkompliziert an ihn wenden. Ich bin zwar mit einer bestimmten Erwartung in das Gespräch gegangen, doch waren meine Gedanken und Gefühle viel zu durcheinander, um sie allein zu ordnen. Herr Simon hat mich durch gezielte, einfühlsame Fragen zum Kern meines Problems geleitet. Dann hat er mir geholfen, Kontakt zu meinem Inneren aufzunehmen und seine Botschaft an mich zu hören. Ich konnte dann meinen Glaubenssatz deutlicher formulieren und die Methode lernen, daß er auch in meinen intelligenten Zellen wirkt. Fertig in anderthalb Stunden. Dabei war die ganze Zeit eine gelöste und doch ernsthafte Atmosphäre, so daß ich mich immer wohl und sicher gefühlt habe. Seitdem bin ich wieder die Regisseurin meines Lebens und entdecke wie von selbst, welche nächsten Schritte ich tun will. Natürlich wende ich mich wieder an ihn, wenn ich Unterstützung brauche. Wer aus einem inneren Konflikt nicht herauskommt oder das Gefühl hat, von Blockaden an seinem Leben gehindert zu werden, sollte mal mit Herrn Simon einen Termin vereinbaren.

# SabineSozialpädagoginJena

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.