Finanzielle Freiheit

Christoph Simon

Christoph Simon in Berlin

Christoph Simon

Christoph Simon

Wie ich zu den Themen Geld, Money-Mindset, unbewusste Blockaden und Glaubenssätze transformieren über das Human Social Functioning (HSF) bis zum Thetahealing gekommen bin.

Mein Name ist Christoph Simon. Ich arbeite als Life-Coach, systemischer Supervisor, systemischer Organisationsberater und betrieblicher Gesundheitsmanagement-Dienstleister. Seit 1982 lebe ich  in Berlin und habe dort gemeinsam mit meiner Frau und anderen Gesundheitsdienstleistern eine Praxis in Berlin-Kreuzberg in der Fidicinstr. 8a im sogenannten Bergmannkiez.

In unserer Praxis bieten wir folgende Dienstleistungen an: https://www.konflikt-supervision.de/

  • Systemische Supervision
  • Systemisches Coaching
  • Systemisches Geldcoaching
  • Systemische Paar- und Familientherapie
  • Shiatsu Raum Berlin
  • Grinberg Methode

Mit dem Thema Geld, Börse und Geldanlage beschäftige ich mich privat seit 1988. 1 Jahr nach dem legendären Oktober-Crash an der Wallstreet begann ch mich für das hochspannende Thema Börse & Geld zu interessieren.

Wahrscheinlich hätte ich mich auch schon davor für das Thema Börse und Geldanlage interessiert. Da lebte ich jedoch noch in der Lebensgemeinschaft Synanon, wo es kein privates Kapital gibt, sondern nur ein allgemeines Vermögen. Als systemischer Geldcoach arbeite ich sehr gerne mit meinen Kunden an den Themen Geldprobleme und Geldsorgen lösen.

Wie man zu Geld kommt, treibt eben sehr viele Menschen in der heutigen Zeit um. Zumeist stellen sich Menschen diese Frage im Zusammenhang mit einem möglichst  schnellen Geldverdienst.

Bei unbewussten Geldblockaden geht es nach meiner Erfahrung jedoch meistens um ungelöste familiäre Themen und Partnerschaftsproblematiken, die nur ungenügend bearbeitet wurden.

Meine Arbeit führe ich in Form von systemischen Einzelcoachings und systemischen Geld Aufstellungen durch. Darüber hinaus arbeite ich als systemischer Supervisor und systemischer Organisationsberater mit meinem langjährigen systemischen Background in Teams und mache hier überwiegend Fall- und Teamsupervision.

Zudem fürhe ich 2x monatlich Nichtraucherseminare in Dresden und Leipzig durch und helfe Rauchern dabei ein gesundes und rauchfreies Leben zu führen. Hier geht es zu den Rauchfrei-Angeboten vom Dauerhaft Nichtraucher: http://dauerhaft-nichtraucher.de/seminare/seminartermine-in-Dresden/

Christoph Simon – Meine Very-Special-Angebote

Christoph Simon… sind dann noch zusätzlich das schneller lesen Powerreading und meine speziellen EFT/Energetische Psychologie-Klopf-Trainings (auch und ganz besonders „Klopfen gegen Geldsorgen„). Meine Nichtraucherseminare in Berlin zum Glücklichen Nichtraucher 

Und natürlich nicht zu vergessen meine systemischen Geldaufstellungen im Raum Berlin.

Möchtest du jetzt…

  • Frei und unabhängig mit deinem eigenen (therapeutischen) Business glücklich leben?
  • Endlich deine vollen finanziellen PS auf die Straße bringen?
  • Dafür sehr gut bezahlt werden, einfach DU SELBST zu sein?
  • Deinen inneren SELBSTWERT steigern und das auch nach Außen hin dokumentieren?
  • Alle deine vielen Talente und Fähigkeiten viel besser zu monetarisieren?
  • Deine (finanziellen und monetären) Glaubenssätze zum Thema Marketing und Geld verdienen auflösen und es dir wirklich endlich selbst WERT sein?

Dann sehen wir uns sehr gerne auf einem meiner Seminare oder in einem ganz persönlichen Life Coaching

Ganz viel weitere und sehr interessante Informationen zu EFT und Finanzielle Freiheit – Klicke hier

!! Und zum Schluß noch einen ganz wunderbaren Spezial-Tipp zum erfolgreichen und gewinnbringenden Selbstcoaching findest Du hier mit den Lebenskarten aus der Traumatherapiearbeit nach Barbara Völkner!!

https://www.finanzielle-freiheit-mit-eft.de/Lebenskarten

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Guten Tag Herr Simon,

    Sie haben auf youtube ein Video gestellt, wo Sie AffOrmationen mit EFT kombinieren. Da Suggestionen mit Temporal Tap für mindestens eine halbe Stunde im Unterbewusstsein „gespeichert“ sind, kann ich mir vorstellen, dass AffOrmationen in Verbindung mit Temporal Tap noch wirksamer sind als mit EFT. Besonders, wenn dies öfter tagsüber wiederholt wird. Wie sehen Sie das?

    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Freundliche Grüsse
    Herbert Jumpertz

  2. Das ist schwierig zu beantworten, weil die Punkte rund ums Ohr, welche bei den T-Taps geklopft werden andere Hinrnareale ansprechen, als andere ganz spezifische Akupunkturpunkte. Die höhere Wirkamkeit wird mehr aus dem beharrlichen und kontinuierlichen Tapping kommen, weil Sie ja alle 30 min. die Hirnarelae des präfontalen Kortex wieder stimulieren. Das über den ganzen Tag verteilt und dann über die 168 Stunden einer Woche bringt die Power und den Erfolg. Bei Behnadlung mit EFT-Klopfroutinen sind die Leute nach meiner Erfahrung nicht so beharrlich.

    Hoffe die Antwort hilft.

    Grüße, Christoph

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.