Der richtige Weg zu Wohlstand, Geld und Karriere….

EFT und die eigenen Finger sind ein wunderbares Instrumentarium für, loslassen, auflösen und transformieren von negativen Emotionen und zum Verstärken von tollen Überzeugungen und positiven, Kraft spendenden emotionalen Zuständen.

Diesen Weg konsequent und dauerhaft zu gehen, ist der Weg von einem mittelmäßigen zu einem sehr guten Lebensgefühl. Geld und Wohlstand haben etwas mit dem Grad der Bewusstheit jedes einzelnen zu tun.

Mit EFT dem eigenen Herzenswunsch nachgehen und daran arbeiten diesen auch zu erreichen, obwohl vllt. jetzt noch Skepsis vorherrscht ist eine sehr gute Idee auf dem Weg zu finanzieller Freiheit.

Ich mache oft die Erfahrung in meinen Coachings, dass Menschen sich auf den Weg zu Ihrem Herzenswunsch aufmachen, dann aber auf 1/4 der Wegstrecke umdrehen und aufhören. Das Internetmarketing ist glaube ich ein gutes Beispiel dafür.

Viele Menschen möchten gerne von zu Hause aus Geld verdienen und finanziell wohlhabend werden. Das ist ein Herzenswunsch. Viele haben auch sehr gute Ideen. Wenn sich dann aber der Erfolg nicht so schnell einstellt, wie es oft versprochen wird, ist schnell der Schuldige gefunden in den Systemen, die auf dem Markt angeboten werden.

Auf die Idee, dass die Einstellung zu Geld, Reichtum, Arbeit usw. viel entscheidender ist, wenn es nicht so gut läuft, kommen eher weniger Leute.

Wer jedoch diesem Gedanken nachgeht stößt auf seine limitierenden Überzeugungen. Z.B. taucht die Frage auf (und gar nicht so selten): „Habe ich es überhaupt verdient so mühelos und leicht Geld zu verdienen?“

Bewusst würden vllt. noch viele sagen, na klar, habe ich das. Jedoch auf einer tieferen, unbewussten Ebene geht die Post ab. Da sind innere Anteile im Clinch und brauchen Coaching. Denn eins habe ich gelernt als Life Coach in meinen vielen Ausbildungen. Wenn ich ein Ziel habe und es nicht erreiche, gibt es garantiert innere Konflikte, bei denen sich das Unbewusste immer gegenüber dem bewussten Denken durchsetzt.

Hier hilft EFT auf eine geniale Art und Weise. Ich liebe EFT, weil es Selbstcoaching so einfach macht und á lá longue finanzielle Freiheit erreichen hilft.

„Auch wenn ich glaube, es nicht verdient zu haben, leicht und mühelos viel Geld zu verdienen…….liebe und akzeptiere ich mich, so wie ich bin.“

Das kann ein sehr guter Behandlungssatz für den Einstieg sein.

ich wünsche gutes und kraftvolles EFT,

Christoph

Christoph Simon

Finanzielle Freiheit mit EFT, Psych-K, BSFF, Generativem NLP, Hypnose, Mace Energy Methode, EDxTM, TFT, systemisches Coaching, Geld Aufstellungen

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.