Ziele erreichen durch die Macht des Höheren Selbst

Wie Du mit der Kraft deines Höheren Selbst dein starkes Verlangen und das Wort Wollen für immer aus deinem Wortschatz streichst

Wie Dein Höheres Selbst in Verbindung mit deinem Unterbewusstsein dafür sorgt, dass dein starkes und ängstliches materielles Wollen und Verlangen dauerhaft verschwindet

In den Schriften und Gedanken der 12-Schritte-Selbsthilfegruppen wird das Höhere Selbst durch eine umfassender gedachte Höhere Macht angesprochen. Diese Höhere Macht hat in diesem Zusammenhang einen großen Einfluß auf spirituelle und seelische Heilung.

Heilung auf diesen Ebenen befreit dauerhaft inspiriert von allen nur erdenklichen Suchtformen. In meiner Perspektive ist diese höhere Macht gleichzusetzen durch ein Höheres Selbst.

Höheres Selbst

In der Philosophie des Huna-Schamanismus ist es so, dass Erfolg und Zielerreichung sehr oft deshalb nicht gelingen, weil die Zusammenarbeit mit dem Unterbewusstsein und dem höheren Selbst nicht genügend beachtet wird.

Im EFT besteht nun die Möglichkeit in die Klopfakupressur die Idee einer höheren Macht (Gott, das Göttliche, höheres Selbst, Liebe…, was immer man als äquivalenten Begriff auch dafür wählen möchte) ein.

In allen mir bekannten Schriften der Anonymous-Gruppen heißt es immer: „Gott so wie ihn jeder versteht.“ Somit können dies auch noch ganz andere Begriffe für jeden einzelnen Menschen darstellen. Hier kannst Du daher auch ganz frei sein, wenn du die Klopfanleitung, um dein starkes Verlangen nach Geld und Materiellem zu reduzieren.

Wichtiger Hinweis! Paradoxerweise wird dein persönlicher Erfolg in allen Lebensbereichen reziprok wachsen, wie es Dir gelingt dein Wollen und Verlangen mehr Geld, mehr Materielles usw. zu bekommen, nachlässt. In diesem Vorgehen bei dieser Klopfakupressur werden die Gefühle genauer benannt. Dann lässt man die Emotionen gehen. Zudem wird hier eine Negativ- und eine Positivrunde geklopft.

EFT klopfen

 

Die EFT Klopfrunde für dein Höheres Selbst zur Reduktion von starkem Wollen und Verlangen unbedingt mehr Geld, mehr Ziele, mehr Materie erreichen zu müssen.

Sei frei darin die Begriffe in diesem EFT-Klopfprotokoll zu ändern, wenn das für dich besser passt, als die Begriffe, welche ich hier verwende. Ich kann Dir nur sagen, dass dieses EFT-Klopfprotokoll schon sehr vielen Menschen dabei geholfen hat ihre Sucht nach mehr zu verlieren und dafür ein viel höheres Maß an Freiheit zu gewinnen.

EFT Klopfpunkte Höheres Selbst

Erste Runde – Verlangen nach Geld zwischem Höheren Selbst und Unterbewusstsein anerkennen

Karatepunkt: (Einstimmung aufs Thema)

Ich gebe dieses Verlangen nach mehr Geld haben zu wollen ab zur Quelle, um es zu transformieren und meine Beziehung dazu zu transformieren und ich werde es nie zurück nehmen oder es passiv zurück gehen lassen.

Wunder Punkt: (Behandlungssätze)

Auch wenn ich dieses Verlangen nach mehr Geld habe, liebe und akzeptiere ich mich, so wie ich jetzt bin.

Wunder Punkt:

Auch wenn ich dieses Verlangen nach mehr Geld habe, liebe und akzeptiere ich mich, so wie ich jetzt bin.

Wunder Punkt:

Auch wenn ich dieses Verlangen nach mehr Geld habe, liebe und akzeptiere ich mich, so wie ich jetzt bin.

Kopf/Scheitelpunkt:

Ich bringe die Quelle bis in die letzte Verästelung meines Themas mit Geld hinein und bitte um Heilung für den höchsten Nutzen.

Augenbraue (Traurigkeit):

Ich lasse alle Traurigkeit bis in die tiefsten Verästelungen meines Themas mit mehr Geld haben wollen hinein gehen und bitte um Heilung für den höchsten Nutzen.

Augenbraue (Traurigkeit):

Finger still auf den Punkt legen.

Laut sagen:

Diese Traurigkeit bezieht sich auf…

Die aufkommenden Gefühle ausatmen.

Unter dem Auge (Angst):

 Ich lasse alle Angst bis in die tiefsten Verästelungen meines Themas mit mehr Geld haben wollen hinein gehen und bitte um Heilung für den höchsten Nutzen.

Unter dem Auge (Angst):

Finger still auf den Punkt legen. Laut sagen:

Diese Angst bezieht sich auf…

Gefühle ausatmen.

Nase und Kinn gleichzeitig

(Scham und Verlegenheit):

Ich lasse alle Scham und alle Verlegenheit bis in die tiefsten Verästelungen meines Themas mit mehr Geld haben wollen hinein gehen und bitte um Heilung für den höchsten Nutzen.

Nase und Kinn gleichzeitig

(Scham und Verlegenheit):

Finger still auf den Punkt legen. Laut sagen:

Diese Scham und Verlegenheit beziehen sich auf…

Gefühle ausatmen.

Unter dem Arm (Schuld):

Ich lasse alle Schuld bis in die tiefsten Verästelungen meines Themas mit Geld hinein gehen und bitte um

Heilung für den höchsten Nutzen.

Unter dem Arm (Schuld):

Finger still auf den Punkt legen. Laut sagen:

Diese Schuld bezieht sich auf…

Gefühle ausatmen.

Drittes Auge:

 Ich lasse jedes Trauma bis in die tiefsten Verästelungen meines Themas mit Geld hinein gehen und bitte um

Heilung für den höchsten Nutzen.

Drittes Auge:

 Finger still auf den Punkt legen.

Laut sagen:

Dieses Trauma bezieht sich auf…

Gefühle ausatmen.

Handgelenk (Schmerz):

Ich lasse jeden Schmerz bis in die tiefsten Verästelungen meines Themas mit Geld haben wollen hinein gehen und bitte um Heilung für den höchsten Nutzen.

Handgelenk (Schmerz):

Handgelenk umfassen.

Laut sagen:

Dieser Schmerz bezieht sich auf…

Gefühle ausatmen.

Kleiner Finger (Ärger):

Ich lasse allen Ärger bis in die tiefsten Verästelungen meines Themas mit Geld hinein gehen und bitte um

Heilung für den höchsten Nutzen.

Kleiner Finger (Ärger):

Finger still auf den Punkt legen.

Laut sagen:

Dieser Ärger bezieht sich auf…

Gefühle ausatmen.

MINOLTA DIGITAL CAMERA

Zweite Runde – Vergebung zum Them Geld verlangen zwischen Höherem Selbst und Unterbewusstsein:

 Zeigefinger (Vergebung):

Ich entlasse alle Energie, die ich in dieses Verlangen investiert habe gehen, so dass ich diese Energie für mein eigenes Wohlergehen nutzen kann..

Zeigefinger (Vergebung):

Ich vergebe mir, dass ich vergessen hatte, dass ich das Beste tue, was ich kann.

Zeigefinger (Vergebung):

Ich vergebe mir, dass ich zugelassen habe, dass dieses Verlangen den Frieden meines Geistes stört.

Zeigefinger (Vergebung):

Ich vergebe mir vollständig selbst und ich beabsichtige jedem, der auch beteiligt war, ebenfalls zu vergeben.

Zeigefinger (Vergebung):

Ich vergebe mir vollständig und bitte um die Weisheit zu sehen, dass jeder, der ebenfalls beteiligt war, aus Gründen unerfüllter eigener Bedürfnisse gehandelt hat.

Die_Reichtums_Power_MeditationsStrategie

Dritte Runde – Hinzufügen positiver Ressource zur Auflösung immer mehr Geld haben wollen zwischen Höheres Selbst und Unterbewusstsein:

 Überlege Dir, welche positive Erfahrung Du hinzufügen möchtest: Liebe, Freude etc.

Hier als Beispiel: Akzeptanz.

 

Kopf/Scheitelpunkt:

 Ich bringe Akzeptanz in alle Verästelungen meines Themas mit mehr Geld haben wollen.

Augenbraue:

Ich bringe Akzeptanz in alle Verästelungen meines Themas mit Verlangen nach Geld.

Unter dem Auge:

Ich bringe Akzeptanz in alle Verästelungen meines Themas mit Verlangen nach Geld.

Nase und Kinn:

Ich bringe Akzeptanz in alle Verästelungen meines Themas mit Verlangen nach immer mehr Geld.

Schlüsselbein:

Ich bringe Akzeptanz in alle Verästelungen meines Themas mit immer mehr Geld haben wollen.

Unter dem Arm:

Ich bringe Akzeptanz in alle Verästelungen meines Themas mit Geld haben wollen.

Drittes Auge:

Ich bringe Akzeptanz in alle Verästelungen meines Themas mit mehr Verlangen nach Geld.

Handgelenk:

Ich bringe Akzeptanz in alle Verästelungen meines Themas mit Geld.

Kleiner Finger:

Ich bringe Akzeptanz in alle Verästelungen meines Themas mit Verlangen nach Geld.

Zeigefinger:

Ich bringe Akzeptanz in alle Verästelungen meines Themas mit mehr Geld haben wollen.

Entspannung:

Tiefer Atemzug!

Bauchatmung

Entspannen…

Viele Menschen denken, Geld ist die Lösung ihrer Probleme, aber das ist es nicht.

Geld ist nie die Lösung, weil geld nie das Problem ist.

Wenn Du versuchst, Geld als eine Lösung zu benutzen, wirst du nur ein weiteres Problem erschaffen, das du mit dem Geld, das du hast, lösen musst oder mit dem Geld, das du nicht hast.

Viele Menschen haben Geld und sind trotzdem erschöpft und krank.

Klopfe mehr mit EFT, um dein natürliches Verlangen nach Geld, welches du in diesem Zeitgeist erworben hast, aufzulösen.

Christoph Simon

Finanzielle Freiheit mit EFT, Psych-K, BSFF, Generativem NLP, Hypnose, Mace Energy Methode, EDxTM, TFT, systemisches Coaching, Geld Aufstellungen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.