#Loni

Lieber Christoph,

das war großartig!
Wie du weißt, bin ich seit fast dreißig Jahren im Coaching und Seminarbereich unterwegs und kenne viele Methoden und Ansätze, um Menschen das Leben leichter und erfolgreicher
zu gestalten.
Ich selbst bin ganz sicher kein einfacher Klient, aber auch ich habe meine Themen und brauche ab und zu einen Coach.
Insofern war ich gespannt auf das MACE Coaching mit dir
und bin zutiefst beeindruckt. Die Arbeit mit „negativen Identitäten“ war neu für mich aber deine Erklärungen waren sehr gut und einleuchtend. Aber dass die Arbeit so schnell und wirkungsvoll funktioniert, hat mich dann doch überrascht.
In nicht einmal einer Stunde hast du ein Thema aufgedeckt und aufgelöst, dass mich in den letzten Jahren in jeder Hinsicht behindert hat.
Bitte mach mehr mit dieser Methode!
Vielen Dank,
Loni

#LoniCoachWindsor DesignBluffton-South Carolina

Christoph Simon

Finanzielle Freiheit mit EFT, Psych-K, BSFF, Generativem NLP, Hypnose, Mace Energy Methode, EDxTM, TFT, systemisches Coaching, Geld Aufstellungen