Die Balance zwischen Wohlstand und Glück. Die Magie der Großen Ziele

Finanzielle Freiheit mit EFT – Ein Schlüssel für mehr inneren Reichtum und besseren Geldfluss

EFT – Die Veränderung der Glaubenssätze ist der Schlüssel in Richtung Finanzielle Freiheit

Wenn du nicht so viel Geld verdienst oder erhältst, wie du möchtest, dann hältst du höchstwahrscheinlich an einem negativen Glauben über dich Selbst fest, der dich darin limitiert wie viel Geld du zum Fließen bringen kannst.

Angelika King Coaching Akademie

Geld ist ein sehr cooles und probates Hilfsmittel mit sehr viel feiner und subtiler Energie auf dass wir unsere Glaubenssätze und unsere Phantasien fort während projizieren. So nach dem Motto: „Du kannst nicht nicht projizieren.“

Geld nimmt diese Energie direkt auf und ist somit die sofortige oder spätere Erfahrung, die wir mit ihm erhalten.

Wenn du deine Glaubenssätze über Geld änderst, ändert sich ergo automatisch dein Verhältnis zu Geld und lässt dich bessere finanzielle Entscheidungen treffen und bessere finanzielle Handlungen ausführen..

Die Idee von finanzieller Intelligenz in Kombination mit EFT lässt Dich auf Geldveränderungsmanagement fokussieren:

Was ist wichtig?

  1. deine persönlichen Verhaltensweisen
  2. die aus den persönlichen Glaubenssätzen gespeist werden
  3. die Umgebung, in der Du dich aufhältst und mit den Menschen, denen Du auf deiner Arbeit und in deiner Freizeit begegnest (immer und immer wieder – Tag ein und Tag aus)
  4. die Gefühle, die aus all diesen Einflüßen dein Körper-Geist-Seele-System produziert und dich in deinem Leben leitet.

Natürlich besteht die Möglichkeit deine Einstellung zu Geld so radikal zu ändern, indem du von heute auf morgen deine Umgebung veränderst und dich mit anderen Menschen befasst und die Kraft aus einer „neuen und wohlhabenderen Umgebung“ ziehst.

Es wird aber sowieso passieren, dass Du mit anderen und besseren Glaubenssätzen zu Geld und gut ausbalancierten Gefühlen andere reiche Umgebungen findest. Wahrscheinlich wirst du sogar von anderen Menschen gefunden.

Wenn Du nicht direkt umziehen möchest…

Die_Reichtums_Power_MeditationsStrategie

Für dich lieber Leser, der du nicht sofort von heute auf morgen dein Umfeld krass umwälzen willst, empfehle ich die Arbeit an deinen Glaubenssätzen und deinen Gefühlen. Die Gefühle von Scham, Schuld, Wut und Angst zu lösen und Gefühle von Freude, innerem Frieden, Gelassenheit und Liebe und mehr zu fühlen und zu spüren ist aus meiner Perspektive deutlich nachhaltiger. Es geht immer in die gleiche Richtung.

Ich will hier aber auch keine Henne-Ei-Thematik aufmachen. Ich finde es auch nicht so bedeutsam zu klären, ob etwas zuerst da war oder etwas später. Dafür ist die Vermischung von Glaubenssätzen, Gefühlen und immer wiederkehrenden Gedanken aus meiner Sicht viel zu komplex.

Was ich aber wichtig finde, ist eine wirksame Herangehensweise an die Arbeit mit Gefühlen und mit Glaubenssätzen. Da bietet die energetische Psychologie u.a. in Form von EFT eine Menge an Zutaten.

Klopfe Dich frei mit EFT

Hier ist nun eine passende EFT Klopftechnik für viel stärkeren Geldfluss. Klopftechnik deshalb, weil diese Algorithmen (Klopffolgen oder Klopfroutinen) so genannt werden. Viele Leute mögen diese Algorithmen und manchen sind diese Klopfrunden zu einschränkend. Für die Letzteren gilt es dann eben die EFT Klopftechnik nach den eigenen Bedürfnissen abzuwandeln.

Für alle, die gerne ein wenig mehr Leading im Geldveränderungsbusiness haben wollen gibt es hier eine EFT Klopftechnik als Klopfprotokoll:

Eine Entscheidung treffen mit viel Geld umzugehen

Das Video ist zwar ein wenig länger geworden, aber die Basis der Klopftechnik ist recht einfach und kannst von Dir natürlich verkürzt werden.

Passe es einfach auf die Zeit an, die du investieren willst, um bessere Gefühle gegenüber viel Geld und Wohlstand „Erhalten und Behalten“ zu bekommen. Entscheide selbst frei darüber, wie viel Energie du dafür aufwenden willst.

Mein Tipp: Teste zuerst deinen Geldbetrag, den Du gerne haben willst mit dem Muskeltest oder einem Pendel oder dem Neigetest deines Körpers. Das ist wichtig für den Grad an Ablehnung deiner Inneren Teile (oder dem betroffenen inneren Teil)

Mein TIPP: „Führe diese EFT Klopftechnik in den nächsten drei Wochen täglich durch.“

Mein TIPP an Dich: Zusätzlich kann am Ende jedes Satzes das Codewort aus dem BSFF-Protokoll angewendet werden, um den Prozess der Heilung zu unterstützen.

Wenn es ein wenig schneller gehen soll, empfehle ich Dir bei jeder Arbeit mit EFT und anderen coolen Werkzeugen der Energetischen Psychologie parallel dazu radionisch besendete Subliminal Tapes wie z.B. Wohlstandsbewusstsein, erfolgreiches Börsentrading oder Ziele erreichen zu hören.

Nutze das „Zeitfenster“ nach dem Klopfen sehr effektiv und intelligent, in dem dein Unterbewusstsein gut aufnahmebereit ist für Neues.

für deinen Erfolg,

Christoph


Christoph Simon

Finanzielle Freiheit mit EFT, Psych-K, BSFF, Generativem NLP, Hypnose, Mace Energy Methode, EDxTM, TFT, systemisches Coaching, Geld Aufstellungen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.