Klopftechnik

Mit der 50.000€ – Well Being EFT Klopftechnik gegen das finanzielle Gerümpel in deinem Kopf

Mit EFT und einer EFT Klopftechnik Geld anziehen

Mit EFT und Meridiane klopfen Geschenke für Reichtum und Fülle anziehen

Die 50.000 Euro EFT Klopftechnik – Meridiane klopfen für ein entspanntes Geldgefühl

Meine geschätzte Kollegin Christa Graves hat eine wunderbare EFT Klopftechnik für finanzielles EFT und zur Erlangung finanzieller Freiheit entwickelt. Meridiane klopfen für mehr Reichtum und Fülle im Leben.

Start in die EFT Klopftechnik

Der Start mit dem Einleitungssatz: „Ein bisschen Spaß muss sein, dann fließt das Geld von ganz allein….“ (bitte unbedingt laut mitsingen), ist schon für sich sehr geil.

Wie Du mit EFT und 7 anderen hochwirksamen Tools immer mehr zum Geldmagnet wirst. Reality Creation Money Coaching

Ganz wie in meinem Buch „Wünsch dir einfach Geld“ – Die Kunst der richtigen Anwendung von Geld Affirmationen zur Erlangung von finanzieller Freiheit beschrieben, ist das laute Singen von Affirmationen eine hervorragende Möglichkeit das Unterbewusstsein positiv zu informieren.

In meinem Buch gibt es für die Anwendung und spirituelle Arbeit mit Affirmationen viele Hinweise, wie man sich auf Dauer, die doch etwas eintönige Affirmationsarbeit spannend und für das Körper-Geist-Seele-System sehr interessant und gewinnbringend gestalten kann.

Ziel ist es ja stets, die Selbstwirksamkeit und die Verbesserung der Selbstbeziehung im Wohlstands- und Geldbereich und die persönliche Selbstliebe optimal zu gestalten.

Zurück zur EFT Klopftechnik

Mache am besten einfach mit und klopfe und sprich das, was Christa Graves auch sagt. Spüre dabei in dein Inneres hinein und achte darauf, was sich zeigt. Die Themen Reichtum und Fülle haben ja viel mit Emotionen und Gefühlen zu tun.

Überhaupt gilt bei der Klopfarbeit mit EFT und dem Anschauen von Klopf-Videos die Devise: Einfach am besten laut mitsprechen, was der Autor innerhalb des Videos sagt und währenddessen natürlich die Akupunkturpunkte klopfen. Hier geht es zu meinem Youtube-Kanal zum Thema Geldbewusstsein mit Hilfe von EFT verbessern.

Jeder Tailender ( das sind die Gedanken, die spontan auftauchen, nachdem man eine positive Affirmation gesprochen hat und die vom kritischen Pförtner des Unterbewusstseins nicht ins Unterbewusstsein vorgelassen werden, weil sie einfach noch nicht wahr sind) oder jeder einschränkende Gedanke, der aufploppt sind ein wichtiger Hinweis, um das finanzielle Gerümpel im Kopf zu managen.

Wenn dies geschieht mache einfach weiter mit EFT. Auch für das Meridiane klopfen gilt eine Einarbeitungsregel von 21 – 30 Tagen, die das Unterbewusstsein benötigt, um sich neu auszurichten. Vor allen Dingen bei solchen Themen und Projekten, die quasi bei Zero starten.

Arbeite dann einfach weiter mit EFT  und der EFT Klopftechnik oder frage mich, wie Du es formulieren sollst. Ich helfe dir gerne dabei. Es gibt im übrigen unter der derzeitig existierenden Uranus-Pluto-Opposition, die unseren Zeitgeist bis nach 2016 maximal beeinflusst fast nichts wichtigeres, als sich im finanziellen Freiheitsbereich optimal selbst zu coachen. Natürlich auch noch weit darüberhinaus.

Gerade auch jetzt im Jahr 2019 und 2020 wo Pluto und Saturn zueinander in Konjunktion stehen werden und das gesamte Thema Geld und Arbeit komplett reformieren und transformieren werden.

Ich wünsche Dir gute und kraftvolle Energien mit der Klopftechnik:

Wenn Du es  noch ein wenig schneller und smoother beim Klopfen haben möchtest, empfehle ich dir wie immer die radionisch besendete Subliminal CD „Wohlstandsbewusstsein“ oder wenn du vielleicht ein erfolgreicher Börsianer oder Trader werden willst das „Erfolgreiche Börsentrading“ 

Lasse die Silent Subliminals während des Meridiane klopfen einfach im Hintergrund mitlaufen. Biete deinem Unterbewusstsein auf vielen unterschiedlichen Ebenen Angebote, so dass es für dich in optimaler Weise arbeiten kann und es dir hilft zu dem Menschen zu werden, der du im Herzen sein willst.

Natürlich empfehle ich noch weit über diese EFT Klopftechnik hinaus jeden Tag die Silent Subliminals so oft wie möglich zu hören.

Klopftherapie

Wenn Du EFT richtig gut lernen willst, dann empfehle ich EFT mit Erfolg klopfen von Elena Sommer.

„Der Körper ist die Bühne der Gefühle“ (Antonio Damasio)

für deinen Erfolg im Gelduniversum und mit EFT,

Christoph Simon

Foto: © Jérôme SALORT – Fotolia.com

Christoph Simon

Finanzielle Freiheit mit EFT, Psych-K, BSFF, Generativem NLP, Hypnose, Mace Energy Methode, EDxTM, TFT, systemisches Coaching, Geld Aufstellungen

Kommentar (1) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.