Der Weg zur Finanziellen Freiheit sitzt wahrscheinlich zwischen dem Unbewussten und dem Bewussten

Unterbewusstsein so ansprechen das Geld leichter den Weg zu dir findet

Unterbewusstsein: Die Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein, die bleibend in Erinnerung sein wird

Ich hoffe, dass ist eine Botschaft, auf die du gewartet hast.

Unterbewusstsein

Unterbewusstsein

Es wird dir die Kommunikation mit deinem Unterbewusstsein so einfach machen, dass du danach schmunzeln wirst. Meine etwas veränderte Version des Be set free fast (BSFF) – Standard-Textes reduziert nochmals die Abneigung deines bewussten Denkens die Anleitung zu „kaufen“ und als valide, stabil und wertvoll für Dich anzuerkennen.

Falls es dir in der Vergangenheit mit dem Lesen des Standard-Textes des BSFF so ergangen ist, wie einigen meiner Kunden, dann ist diese neuere Version wahrscheinlich genau die richtige für dich und dein bewusstes Denken. In der Standardversion taucht meiner meinung nach einfach viel zu häufig der Begriff Problem auf und führt dazu, dass manche Leute schon beim Anhören oder Lesen eine solche Abneigung entwickeln, die eben nicht so nützlich ist. Denn die Instruktion ist für dein Unterbewusstsein äußerst hilfreich und nützlich.

Unterbewusstsein: Alle Probleme, die wir in diesem Leben haben bestehen ausschließlich aus 4 Bestandteilen

  1. Du willst etwas haben, was du nicht hast.
  2. Du willst etwas loswerden, was du derzeit hast
  3. Du willst etwas tun, was du derzeit aber nicht tust.
  4. Du willst etwas aufhören zu tun, was du derzeit aber immer noch tust.

Diese sogenannten Probleme resultieren nach meiner tiefen Überzeugung und vielen Jahren Erfahrung im Coaching, aus einem inneren Konflikt des Unterbewusstsein und dem Bewussten Denken. Das entspricht auch genau dem Ansatz der Hypnotherapie und ericksonianischen Hypnose. Probleme lösen sich dann auf, wenn Unterbewusstsein und Bewusstsein nach dem Kooperationsprinzip optimal miteinander zusammenarbeiten.

Dann wird alles easy und wir sind im Flow, wie es so schön heisst.

Larry Nims ist nun einer der Vertreter der Energetischen Psychologie, der sich überlegt hat, wie kann ich Probleme so schnell lösen, dass ich nicht immer so viele Punkte klopfen muss und direkt das Unterbewusstsein anspreche, damit es meine Themen sofort anfängt zu lösen. Auch wenn Fred Gallo den Begriff der Energy Psychology geprägt hat, nehme ich den für alle meine Methoden, Werkzeuge und Inhalte als Standardüberschrift auf diesem Blog. Man muss wissen, dass Larry Nims mit Gary Craig und Fred Gallo zusammen bei Roger Callahan gelernt haben. Nur haben sich danach die Wege dieser Anwender und Entwickler unterschiedlich ausdifferenziert.

UnterbewusstseinDer absolute Klassiker der Energetischen Psychologie ist immer noch das Buch von Roger Callahan

Das Trauma heilen: Klopfakupressur bei posttraumatischem Stress (Energy Psychology)

Jedenfalls kam Larry Nims auf die geniale Idee eine Botschaft zu entwickeln, die alle bedeutenden Aspekte beinhaltet, die dem menschlichen Unterbewusstsein sehr zutreffend und zielorientiert die Möglichkeit geben Ziele zu unterstützen und Probleme zu lösen. Dies geschieht durch das einmalige Lesen oder Anhören eines Standardtextes, der dann durch ein bestimmtes Code – oder Schlüsselwort immer wieder aktiviert wird. Ich nenne dieses Wort im gesprochenen Text und in meinen Coachings lieber das Geheimnis Wort.

Auswählen für dein Unterbewusstsein

Dieses Geheimnis Wort wählst du vor dem Anhören des Textes für dich aus. Wähle das Wort mit Bedacht. Nimm auf keinen Fall das Wort „GELD“, auch wenn es auf diesem Blog in erster Linie um das erreichen von Finanzieller Freiheit mit psychologischen Mitteln geht.

Geld ist viel zu emotional aufgeladen und kommt somit nicht in die engere Wahl. Nimm irgendein geheimes Wort, welches Du immer für dich behältst und was Du gerne magst und positiv für dich besetzt ist. Vielleicht die Sonne oder Stern(e) oder Liebe oder Weisheit usw.

Dieses Geheimnis Wort behältst du für dich, so wie es der Name schon sagt.

Das Vorgehen für dein Unterbewusstsein:

  1. Wähle dein Geheimnis Wort!
  2. UnterbewusstseinWenn du den Muskeltest kannst, teste ruhig nochmal ob das Wort passt, ansonsten gehe ganz nach deinem Gefühl! Sonst kannst du ihn dir hier ganz leicht aneignen:

    Stark oder schwach?: Selbst-Muskeltests als Entscheidungshilfe in allen Lebenslage

  3. Lies dir dann den Text in meinem pdf-Dokument laut vor und setze an den gekennzeichneten Stellen dein geheimes Wort ein! Hier geht es zum Geheimen Wort Dokument, um dein Unterbewusstsein erfolgreich zu instruieren https://drive.google.com/file/d/0B4PfrQ8R2GQTU25FcUdxQmJSTzg/view?usp=sharing

  4. Audio-Version: Du kannst Dier auch die Audioversion des Textes anhören und dein Unterbewusstsein auf diese Weise instruieren. das geht ganz genauso gut. Hier geht es zu meiner Audio-Version https://audioboom.com/boos/852603-geheimnis-wort-technik-zur-losung-finanzieller-probleme
  5. Wenn Du unsicher bist, befrage dein Unterbewusstsein ob alles so angekommen ist, wie es anommen sollte! Ebenfalls mit dem Muskeltest oder dem Neigetest.
  6. Warte 24 Stunden!
  7. Nun beginnst du immer dann, wenn Du merkst Geldthemen spielen eine Rolle in deinem Leben den Satz zu sagen: „Ich behandle nun das Problem z.B. Finanzamt und Steuer – Geheimnis Wort“ Diesen Satz sagtst du laut oder leise zu dir. Bei Geheimnis Wort setzt du natürlich dein ausgewähltes Wort ein. Du setzt also jedes Mal nach dem Problem deinen Problembegriff ein und schließt ab mit dem Geheimnis Wort. Ein weiteres Beispiel: „Ich behandle jetzt das Problem Finanzieller Mangel – Geheimnis Wort“
  8. Diesen Vorgang machst du nun ab sofort bei jedem Thema und allen Aspekten, die mit deiner Finanziellen Freiheit zu tun haben. z.B.: „Ich behandle nun das Problem „…immer zu wenig Geld“  – Geheimnis Wort.
  9. Wenn Aspekte auftauchen, wie z.B.: „Mein Vater hat immer gesagt, man muss schwer schuften für Geld oder das Geld ist an allem Schuld usw., sagst du zu dir: „Ich behandle nun das Problem und alle Teile, die damit in Verbindung stehen, mein Vater hat gesagt Geld ist an allem schuld – Geheimnis Wort
  10. Ich persönlich halte es so, dass ich zu jedem Problem, welches ich behandle mein Geheimnis Wort immer genau 3x ausspreche. Das hat sich für mich bestens bewährt.
  11. Das lässt deinem Unterbewusstsein genügend Raum sich mit der Neu-Codierung anzufreunden.

So, alles o.k. Du hast dein Geheimnis Wort ausgewählt. Dann fange jetzt an, meinen Leitfaden für dein Unterbewusstsein zu lesen, der ihm genau sagt, wann es deine Probleme rund um Geld, Beruf und Finanzielle Freiheit lösen soll. Ja, dieser Leitfaden sagt deinem Unterbewusstsein, was es ganz genau tun soll.

Und wenn es etwas schneller gehen soll, dann empfehle ich dir bei deinen Behandlungen fürs Unterbewusstsein die radionisch besendete Wohlstandsbewusstseins mp3 zu hören.

Für deinen Erfolg und deine Finanzielle Freiheit

Christoph

Hier nochmal der Link zu meiner Audio Datei für dein Unterbewusstsein:

Christoph Simon

Finanzielle Freiheit mit EFT, Psych-K, BSFF, Generativem NLP, Hypnose, Mace Energy Methode, EDxTM, TFT, systemisches Coaching, Geld Aufstellungen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.