Kontinuierlicher Geldfluss

Der fantastische Lebenswohlstand-Kurs: Die Quelle für Wohlstand und Glück

Der Lebens-Wohlstands Kurs!

Träumst Du manchmal von einem Leben im Süden? Von der Freiheit zu tun und zu lassen, was Du möchtest?

Lebenswohlstandskurs

Der spirituelle Therapeut und Unternehmer Roland Betz hat sich diesen Lebenswohlstand-Traum erfüllt. Er lebt in einer wundervollen Villa am Gardasee und lehrt in diesem hervorragenden Selbstcoaching-Programm, wie das jeder Mensch erreichen kann.

Und zusätzlich sehr empfehlenswert wie man als Coach erfolgreich vom Coach zum Unternehmer wird von Mathias Maul ist überdies ebenfalls als Ergänzung sehr lesenswert für alle, die Ihre Praxis für Lebensberatung, Coaching oder Supervision zum geschäftlichen Erfolg führen wollen.

Meine Auswahl der besten amerikanischen und deutschen Bücher und Onlinetrainings-Kurse, um von einem Coaching Business hervorragend zu leben und immer eine bumsvolle Coaching Praxis zu haben und finanziell frei zu sein und sich dies auch zu fühlen.

Sehr viele der besten Programme um immer genug Kunden in der eigenen Praxis zu haben und im Coaching, der Supervision und der Lebensberatung erfolgreich zu sein kommen aus den USA.

Meine Hypothese ist daher die, dass dort Life-Coaching in all seinen vielen sehr differenzierten Formen, sehr viel stärker verbreitet ist als bei uns in Deutschland und die Konkurrenz der diversen Coaches untereinander noch viel größer ist als hierzulande. Darum ist jeder Freiberufler und Selbstständiger bestrebt im heißen Markt von Coaching, Supervision, Lebensberatung und Consulting sich zu positionieren und natürlich Kunden zu gewinnen.

Ist doch systemisch vollkommen klar, dass jedes Unternehmen zunächst einmal wachstumsorientiert ist und sich über kontinuierliches Wachstum ebenso definiert.

Es ist wohl doch in dieser Branche  zumeist eher so, dass Coaches, Berater und Supervisoren überwiegend noch eine Festanstellung haben und Ihr Beratungsgeschäft nebenberuflich ausüben. Der Schritt in die komplette Selbstständigkeit als Coach, Supervisor, Heilpraktiker und Lebensberater ist dann wohl doch häufig ein sehr schwieriger.

Die besten Kundenstrom-Programme

Hier sind meiner Ansicht nach die derzeit besten Coachingprogramme, die es gibt und mit denen sich wirklich ein Coaching und/oder Supervisions Business aufbauen lässt.

 http://www.life-coach-blog.de/CoachingMillions

von Milana Leshinsky halte ich sehr viel. Sie weiß wirklich wie´s funktioniert mit dem Coaching Business.

http://www.life-coach-blog.de/LisaBarnes

http://www.life-coach-blog.de/GetClientsNow

Kontinuierlicher Kundenstrom

Verkauf der beiden Ebooks Kontinuierlicher Kundenstrom und Kontinuierlicher Patientenstrom für Coaches, Berater, Supervisoren und Heilpraktiker kannst du bei mir auf Anfrage erhalten. Beide Ebooks sind sehr stark praxisorientiert und helfen Dir sehr gute Umsätze als Freiberufler zu generieren.

Schick mir Deinen Wunsch ganz einfach für diese beiden Ebooks per Email: geldcoaching@gmail.com

KontinuierlicherKundenstrom: 19,97€

Kontinuierlicher Patientenstrom: 19,97€

( Beide Ebooks sind besonders geeignet für Coaches, Berater, Consultants und Heilpraktiker, die Ihre Praxis mit Kunden, Klienten und Patienten bumsvoll bekommen wollen.)

Weitere sehr gute und hilfreiche Bücher zum Thema Kundenströme in der eigenen Coaching-Praxis aufbauen

http://www.life-coach-blog.de/PersonalCoach

http://www.life-coach-blog.de/Changetheworld

http://www.life-coach-blog.de/GetClientsToday

http://www.life-coach-blog.de/KundengewinnenfürCoaching

(Michael Port ist der Autor des Bestsellers Book your Self Solid und ist einer der angesehensten Coaching for Clients Trainer in den Staaten.)

Das alles sind hervorragende Programme, mit denen sich die eigene Coaching-,  Supervisions-, und Heilpraktikerpraxis nach und nach gut füllen lässt..

 

 

Christoph Simon

Finanzielle Freiheit mit EFT, Psych-K, BSFF, Generativem NLP, Hypnose, Mace Energy Methode, EDxTM, TFT, systemisches Coaching, Geld Aufstellungen

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.