Mit EFT deine innere Geldquelle ansprechen – eine Klopftechnik

Mit einer speziellen Klopftechnik und EFT die innere Geldquelle direkt ansprechen

Das Geldmeister Training – eine EFT Klopftechnik

Der schnellste und direkteste Weg mit EFT die innere Geldquelle anzusprechen

Die richtige Erkenntnis und Einstellung der Macht deines Unterbewußtseins und der schöpferischen Kräfte von Gedanken und Vorstellungsbildern gegenüber, ist dies der schnellste und sicherste Weg, allem inneren und äußeren Mangel ein Ende zu setzen und für immer in materiellem Wohlstand zu leben (natürlich nur für den, der dies beabsichtigt). Zu viel Mindfuck über dies und jenes und zu viel bewusstes Denken in Bezug auf Strategien, Marketing, Projektmangement usw. ist aus meiner Sicht „Kokolores“. Es verstellt oft nur den Blick und bringt weg von inneren Bildern und Glaubenssätzen, die es tatsächlich aufzulösen gilt. In diesem Leben ist alles freiwillig. Es ist freiwillig mehr Kunden zu haben, andere Kunden zu haben, zu coachen oder nicht zu coachen, die Methode zu lernen oder eine andere, spitz oder breit aufgestellt zu sein, usw. Alles hat natürlich Auswirkungen aus systemischer Perspektive. Ganz besonders gilt das natürlich auch und gerade für das Thema  Finanzielle Freiheit erlangen.

Fokussierung von Aufmerksamkeit ist der Schlüssel für alles im Leben – meine EFT Klopftechnik hilft

Alles in unserem Leben – jede Erfahrung, – jede Beziehung (und auch die zu Geld ist eine Beziehung) – ist oder könnte ein Spiegel unserer inneren mentalen Muster sein.

Nimm also das Geschenk des Reichtums an, das Dir dein Unterbewußtsein bietet. Die richtige Einstellung zum Wohlstand und die feste Zuversicht, ihn bald verwirklicht zu sehen, lösen einen Prozeß aus, der deiner eigenen Mathematik und Mechanik gehorcht.

Sobald es Dir immer häufiger und automatischer gelingt, das Lebensgefühl eines wohlhabenden Menschen in dir zu erzeugen, wirst Du in den Besitz all dessen gelangen, was dazu nötig ist.

Wiederhole darum die folgende Feststellungsformel/Affirmation jeden Tag und schreibe sie Dir mit goldenen Buchstaben in Dein Herz:

»Ich bin eins mit dem unendlichen Reichtum meines Unterbewußtsein. Ich habe ein Anrecht darauf, wohlhabend, glücklich und erfolgreich zu sein. Das Geld strömt mir aus unversiegbaren Quellen in reicher Fülle zu. Ich bin mir in jedem Augenblick meines wahren Wertes bewußt. Was ich kann und besitze, stelle ich gern in den Dienst meiner Mitmenschen, und ich bin materiell aufs reichste gesegnet. Das Leben ist herrlich!«

Vielleicht magst du die Festsellungsformel lieber als Afformation in Verbindung mit meiner EFT Klopftechnik für Wohlstand und unendlichen Reichtum

„Warum bin ich eins mit dem unendlichen Reichtum meines Unterbewußtsein. Warum habe ich ein Anrecht darauf wohlhabend, glücklich und erfolgreich zu sein? Wie wäre es wenn mir das Geld aus unversiegbaren Quellen in reicher Fülle zufließt? Wie wäre es, wenn ich mir in jedem Augenblick meines wahren Wertes bewußt bin? Warum stelle ich gerne das, was ich kann in den Dienst meiner Mitmenschen und warum bin ich auf das Reichste gesegnet? Warum ist das Leben herrlich?“

Wechsele die Formel für Wohlstand, so wie du auch manchmal die EFT Klopftechnik wechseln solltest

Alternativ dazu oder einfach mal abwechselnd einsetzen,  empfehle ich Dir folgende Wohlstand Formel als Strassenkarte morgens und abends zu sprechen. Der Clou dabei ist, das es besonders wichtig ist, sich beim Sprechen desselbigen wohl zu fühlen. Wohlstand hat mit wohl fühlen zu tun. Bereitet Dir das Schwierigkeiten ist das nur ein Hinweis darauf, das es noch gilt andere Probleme im Gelduniversum zu lösen.

Alternative Wohlstand Formel

„Ich bin voller Hingabe und habe es verdient, das finanzielle Leben zu erschaffen, das ich haben will; ich bin flexibel, wenn es darum geht, den für mich besten Weg zu finden, und ich bin dankbar für das, was ich bereits habe, ich bin geistig offen, ich vertraue auf das beste Resultat und glaube daran; ich liebe, was ich tue, und ich akzeptiere und achte mich zutiefst für die Person, die ich heute bin.“

Natürlich die Wohlstand Formel auch wieder alternativ als Afformation (für alle, die mit Feststellungen Schwierigkeiten haben)

„Warum bin ich voller Hingabe und warum habe ich es verdient, das finanzielle Leben zu erschaffen, das ich haben will. Warum bin ich flexibel, wenn es darum geht, den für mich besten Weg zu finden, und warum bich ich dankbar für das, was ich bereits habe. Warum bin ich geistig offen und wie wäre es, wenn ich auf das beste Resultat vertraue und daran glaube? Warum liebe ich das, was ich tue und wie wäre es, wenn ich mich zutiefst akzeptiere und achte für die Person, die ich heute bin?“

Tipp für Wohlstand und Fülle:

Als zusätzlichen Tipp empfehle ich Dir diese Aussagen auf eine Moderationskarte zu schreiben (innerlich im Dialog lesen) und täglich ein- oder auch zweimal diese vor Dich auf den Boden zu legen. Spüre hin, welcher Abstand zu deinem Körper gerade gut ist.

Gehe dann in deiner Zeit ganz auf diese persönliche Wohlstand Karte, tritt darauf und sinke in diesen Zustand hinein. Spüre diesen Zustand (State) mit allen Sinnen, mit all deinen intelligenten Zellen – mit Haut und Haaren. Gaaanz! Jetzt! Spüre deine innere Quelle von Wohlstand und Geld. Gaaanz!

Bleibe solange in diesem Zustand, wie Du dich damit wohlfühlst. Trete dann wieder heraus und schaue nochmal von außen auf dieses Selbst von Dir.

Gehe dann deinen anderen Tätigkeiten wieder nach und lass alles so wie es ist. Atme. Tue dies jeden Tag.

 

Wenn es noch ein wenig schneller gehen soll, empfehle ich dir während dieses Prozesses die radionisch besendete Subliminal CD „Wohlstandsbewusstsein laufen zu lassen.

Noch mehr sehr hilfreiche und nütliche Affirmationen für Wohlstand, Geld und Fülle findest du in meinem Buch: „Wünsch dir einfach Geld.“

für deinen Erfolg im Gelduniversum,

Christoph

Christoph Simon

Finanzielle Freiheit mit EFT, Psych-K, BSFF, Generativem NLP, Hypnose, Mace Energy Methode, EDxTM, TFT, systemisches Coaching, Geld Aufstellungen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.