Deine innere Geldquelle anzapfen und mit Faster EFT und Magic Words optimieren

Wie Du mit Faster EFT und Magic Words auf die Schnellstrasse zur Finanziellen Freiheit einbiegst

Die Macht liegt im Unterbewusstsein – Die Macht der Gedanken

Deine innere Kraft liegt im Unterbewusstsein

Die Macht deines Unterbewusstseins und deiner inneren schöpferischen Kräfte, welche Gedanken und Vorstellungsbilder kreieren, ist der schnellste und sicherste Weg, allem inneren und äußeren Mangel ein Ende zu setzen und für immer in emotionalem Wohlstand zu leben. Sich wohl fühlen innerlich führt zu wohl fühlen äußerlich und dann steht alles wohl. Geld ist eine Kraft, die ihren eigenen Gesetzen folgt. Und Geld gönnt uns immer nur so viel, wie wir uns selbst gönnen. Insofern ist Geld auch ein guter Gradmesser für Selbstliebe, inneren Mut und Stärke.

Am günstigsten steht es um dich, wenn es im mentalen, im emotionalen, im spirituellen, im körperlichen und im finanziellen Bereich wohl um Dich steht. Wohlstand und Reichtum entstehen in aller Regel, wenn es dir gelingt dem zu folgen, was dein Herz weit macht und deinem Bewusstsein Sinn gibt. Wenn du dann die Dinge so systematisierst und ordnest, dass Du Gewinn ernten kannst, ist alles gut bestellt.  Alles im Leben hat eine gewisse Ordnung und Struktur. Ohne Ordnung funktioniert gar nichts.

Ordnung schaffen im Unterbewusstsein

Gewinne sind das Ergebnis der Vereinigung unseres Wissens mit unsererem Potential zu lieben und zwar auf schöpferische Weise. Schöpferische Liebe und Weisheit erleichtern uns greifbare Gewinne in allen Lebensbereichen zu realisieren.

Deine innere Geldquelle liegt im Unterbewusstsein und sprudelt immerfort

Nimm also das Geschenk des Reichtums an, das Dir dein Unterbewusstsein bietet. Die richtige Einstellung zum Wohlstand und die feste Zuversicht, ihn bald verwirklicht zu sehen (als finalen Zustand), löst einen inneren und äußeren Prozeß aus, der seiner eigenen Mathematik, Mechanik und Ordnung gehorcht. Das erste Gesetz im Gelduniversum ist Ordnung. Ohne Ordnung geht gar nichts. Wenn Du mit deinem Unterbewusstsein optimal zusammenarbeiten willst, brauchst Du eine Methode. Wo Schlamperei herrscht, kommt nur wenig zum Blühen. Sobald es Dir gelingt, das Lebensgefühl eines wohlhabenden Menschen in Dir zu erzeugen, mit wenigstens einer funktionierenden Methode, welche zu Dir passt, wirst Du in den Besitz all dessen gelangen, was dazu nötig ist.

Wiederhole die folgende Feststellung jeden Tag… Magic Words Light

(von mir aus als Affirmation oder besser noch klopfen) und schreibe sie Dir mit goldenen Lettern in dein Herz. Dazu nutzen wir die Magic Words – Methode:

»Ich bin eins mit dem unendlichen Reichtum in meinem Unterbewusstsein. Ich habe ein Anrecht darauf, wohlhabend, glücklich und erfolgreich zu sein. Das Geld strömt mir aus unversiegbaren Quellen in reicher Fülle zu. Ich bin mir in jedem Augenblick meines wahren Wertes bewußt. Was ich kann und besitze, stelle ich gern in den Dienst meiner Mitmenschen, und ich bin materiell aufs reichste gesegnet. Das Leben ist herrlich!«

Das Ganze sieht dann im Ablauf folgendermassen aus:

  1.  Schließe die Augen
  2. Visualisiere ein goldenes Herz!
  3. Schreibe in das goldene Herz mit schöner Schreibschrift ( so eine Art Brause-Schönschreibschrift mit roter Schrift) – „Ich liebe mich, ich glaube an mich, ich vertraue mir, ich bin dankbar und mutig.“
  4. Erschaffe um das goldene Herz einen Kreis von rosaroter Farbe
  5. Dann halte deine Hände ausgestreckt nach vorne, die Handinnenflächen nach oben.
  6. Visualisiere in deine Hände dein derzeit größtes finanzielles Problem.
  7. Schließe deine Hände zu Fäusten und drücke sie ganz fest zusammen.
  8. Drehe deine Hände um und mache Dir bewusst, das es sich nur um Energie handelt.
  9. Dann öffne deine Hände und lasse los. Loslassen ist mindestens so wichtig, wie annehmen.
  10. Sage Dir innerlich: „Es ist nur Energie!“
  11. Mache einen Durchgang mit Faster EFT zu deinen derzeitigen finanziellen Problemen/Herausforderungen.
  12. Faster EFT-Finanzielle Themen zu Geldproblemen-Audiodatei Das ist die Coverversion in Audio. Folge einfach meinen Anweisungen und lasse dich inspirieren.
  13. Mache einen Durchgang mit Faster EFT zu dem o.g. Herzenssatz
  14. Lege deine beiden Hände auf die Mitte der Brust und nimm einen tiefen Ein- und Ausatemzug und lasse los.
  15. Fertig.

Diese kurze Session ab und zu in dein Leben integriert wird auf wundersame Weise ihre nachhaltige Wirkung erzielen.

Ein wenig schneller geht die ganze Sache noch, wenn Du während des Faster EFT die radionisch besendete Subliminal CD „Wohlstandsbewusstsein“ anhörst und damit arbeitetst. Selbst wenn Du sie ganz leise stellst hinterlässt sie ihre nachhaltige Wirkung, weil sie an deinem inneren kritischen Filter vorbei huscht 🙂

Faster EFT in Berlin

für deinenErfolg im Gelduniversum,

Christoph

Christoph Simon

Finanzielle Freiheit mit EFT, Psych-K, BSFF, Generativem NLP, Hypnose, Mace Energy Methode, EDxTM, TFT, systemisches Coaching, Geld Aufstellungen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.