EFT und Klopftherapie – Video-Anleitung

EFT und Klopftherapie

EFTDiese schon sehr bewährte  EFT Anleitung auf youtube gefällt mir persönlich ganz gut. So viele gute EFT Sessions gibt es gar nicht. Jedenfalls nicht nach meinen Maßstäben.

Und es kommt ja immer wieder vor, dass jemand was über EFT liest und was mit EFT alles möglich ist und dann direkt loslegen will und klopfen möchte, aber die Punkte trotz schriftlicher Anleitung nicht gefunden hat oder viel mehr unsicher ist, welche EFT Punkte denn überhaupt geklopft werden sollen.

Der EFT Anwender ist immer auf der Suche nach dem Optimalen

EFTDie EFT Anwender-Gemeinde ist immer auf der Suche nach Optimierung. Das passiert ja nun auch wirklich in jeder Methode über kurz oder lang. Die Schüler beginnen sich Gedanken zu machen, wie etwas noch besser, noch schneller und noch einfacher gemacht werden kann. Das gilt natürlich auch fürs EFT. Und nicht umsonst kommt dann irgendwann jemand auf die Idee ein FasterEFT zu entwickeln. Oder ein Matrix Reimprinting zu entwickeln, wo EFT mit Quantenheilung kombiniert wird.

 

 

Es finden sich immer Leute die einfach Lust haben, etwas weiter zu entwickeln oder Neues auszuprobieren und zu testen und Abkürzungen zu gehen.

Das ist a) hilfreich und brauchbar und

b) manchmal kontraproduktiv.

EFT auf youtube

Neben meinem Videokanal auf youtube, der mittlerweile doch etliche EFT Videos vor allen Dingen zum Thema Geld, Reichtum, Geldblockaden und Finanzielle Freiheit zeigt, gibt es jede Menge anderer EFT Videos ganz unterschiedlicher EFT User.

Nun will ja nicht jeder mit dem Thema EFT und Geld was machen, sondern einfach nur das Grundrezept von EFT lernen. Da dachte ich, daß es eine gute Idee ist, außer den vielen US-Videos auf ein deutschsprachiges EFT Video von Eva Mueller hin zu weisen, welches ich ganz nützlich und hilfreich finde.

Auch wenn ich mittlerweile einiges anders mache wie Sie, ist es doch sehr seriös und Sie erklärt ganz gut den Ablauf eines EFT Sets. Darum ist es zur Nachahmung ganz gut geeignet.

Tipp: Aus meiner Sicht ist es noch wichtig, dass man immer symmetrisch in seiner Körperhaltung beim Klopfen mit EFT kommt. In Bezug auf einen freieren Fluss von Lebensenergie ist es nach meiner Erfahrung immer noch hilfreich beim Klopfen mit EFT auf eine symmetrische Körperhaltung zu achten.

Warum, es sich also schwerer machen wie nötig, wenn solch einfache Kniffe oft schon helfen, etwas zu lösen.

Für EFT ein Thema auswählen

Also, einfach ein finanzielles Thema wählen oder eine Blockade, wie Angst oder Sorge und einfach mit dieser EFT Anleitung loslegen. Wer keinen vernünftigen Einstimmungssatz (Behandlungssatz) für sein (finanzielles) Problem findet, kann mir ja einfach mailen. Ich mache dann direkt einen Vorschlag.

Email: christoph.simon@t-online.de

Gutes Klopfen mit EFT,

Christoph

Merken

Merken

Merken

Christoph Simon

Finanzielle Freiheit mit EFT, Psych-K, BSFF, Generativem NLP, Hypnose, Mace Energy Methode, EDxTM, TFT, systemisches Coaching, Geld Aufstellungen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.