Gratis-Coaching! Warum ich 10 Personen suche, die ein kostenloses Coaching mit der Mace-Energy-Methode (MEM) erhalten

Sunset & the ThinkerDie Mace-Energy-Methode (kurz MEM genannt) ist ein ziemlich neuer und innovativer Transformations-Ansatz aus Australien. John Mace, der Begründer dieser Kurzzeit-Methode ist mittlerweile schon weit in den 80-ern und beschäftigt sich schon sehr lange mit Veränderungsarbeit.

Die Mace Energy Methode basiert auf einer wirklich sehr einzigartigen Entdeckung, welche John Mace für sich in Anspruch nehmen kann. Dabei handelt es sich um die Funktionsweise des Mind. Mind kommt ja aus dem Englischen und wird zumeist mit Geist im Sinne von Intellekt und Denken übersetzt. Er wird aber auch mit Absicht oder Seele übersetzt.

Wegen der vielfältigen Möglichkeit der Übersetzung wird im MEM-Coaching immer nur der Begriff Mind ohne Übersetzung genannt. Viel wichtiger ist die Funktion, die der Mind hat. Er kreiert fortlaufend und ohne Unterlass Bilder, die mit inneren negativen Identitäten in Verbindung stehen.

Der Mind ist nicht das, was man bisher dachte, was er sei. Er hat nur eine einzige Funktion und Fähigkeit und das ist ein geistiges Bild von dem zu erschaffen, was ein Mensch denkt. Er produziert laufend Bilder von dem, worauf sich jemand fokussiert.

Ein weiterer wichtiger Kerngedanke ist die Präsupposition des „What you resist, you persist“. Also, allem was du widerstehst, verneinst oder in anderer Form Widerstand leistest, wird weiter bestehen und andauern. Ich habe dazu bei Bert Hellinger auf einem seiner frühen Seminare immer noch die schönste Beschreibung gehört: “ Wie hält man ein Problem aufrecht? Indem man es beschreibt. und zwar immer und immer wieder.“

Ich finde das trifft es sehr gut.

Die Betrachtungsweise der Energetischen Transformationsmethoden ist in ungefähr immer gleich. Gedanken, Gefühle und auch die „Seele“ werden als Energie beschrieben, die in bestimmten Frequenzen schwingt.

Probleme und Symptome sind in dieser Sichtweise blockierte Energien, die wieder ins „Fliessen“ gebracht werden sollen.

Bei der Mace Energy Methode ist dieses Prinzip gleich.

Bevor ich jetzt jedoch viel zu viel über die Mace Methode schreibe, will ich zum Grundgedanken dieses Blogposts zurück kommen.

Die Methode ist wie gesagt in Deutschland noch in den Kinderschuhen. Ich mache derzeit eine Ausbildung und bin seit Anfang April  frisch gebackener Level One Practitioner.

Nun will ich demnächst den  großen umfassenden Mace Practitioner machen. Dafür muss ich eine komplette Sitzung bei den Lehrtrainern abliefern, die von 2 Trainern begutachtet wird. Ich will die Mace Methode in mein Repertoire integrieren und die Übungsmöglichkeiten sind derzeit stark begrenzt.

Da ich in meinem „normalen“ Coaching Alltag nach wie vor mit Aufstellungsarbeit, EFT, EDxTM, Wingwave, systemischer Therapie, The Work und NLP, Huna arbeite, habe ich leider keine Möglichkeit die vorzügliche Mace Energy Methode zu integrieren.

Ich brauche dafür ein Extra-Setting.

Ich biete also somit 10 Personen gratis ein Mace Coaching an. Das Coaching mit der Mace Energy Methode (MEM) ist örtlich ungebunden.

Wer Interesse hat, kann das Einzelcoaching auch per Telefon oder Skype mit mir durchführen, so das es auch für Personen aus Österreich, der Schweiz oder den anderen deutschen Bundesländern interessant ist. Skype ist ziemlich nützlich für so eine Form von Coaching und ist sehr leicht zu installieren. Wer natürlich lieber ein Präsenzcoaching hätte, muss den Weg in meine Berliner Praxis antreten.

Da die Inanspruchnahme möglicherweise hoch ist, denke ich an max. 3 Sitzungen pro Person, wobei diese natürlich nicht genommen werden müssen.

Ausgangspunkt und Symptomlage ist alles was in irgendeiner weise Stress macht und vor allen Dingen das Erste an was Du denkst, wenn Du diese Zeilen liest.

Also, wer Interesse hat bei Berlincoaching ein Mace Energy Methode Coaching gratis zu machen meldet sich bei mir per Email info@berlincoaching.com oder als Kommentar auf diesen Blogartikel. Alles weitere besprechen wir dann wegen Zeiten usw.

 

Christoph Simon

Finanzielle Freiheit mit EFT, Psych-K, BSFF, Generativem NLP, Hypnose, Mace Energy Methode, EDxTM, TFT, systemisches Coaching, Geld Aufstellungen

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    ich habe im Internet einige Seiten über die MEM durchforstet und muss sagen das mein Interesse sehr geweckt wurde. Ich wäre sehr gerne Eine von den 10 Personen. Da ich in Siegburg wohne (zwischen Kön und Bonn) wäre ein Coaching via Telefon am sinnvollsten. Es wäre nett, wenn Sie mir per Mail kuze Antwort geben könnte.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dilek Hasilik

  2. Es würde mich sehr freuen wenn ich zu den ersten 10 gehören würde,ich glaube ich habe es sehr nötig. Vielen Dank für diese Chance. LG Birgit Meyer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.