Psych K

Wohlstand – Das Gesetz der Anziehung – Wie ziehe ich mit EFT Wohlstand in mein Leben?

Wie Du ein gesundes Verhältnis zum Thema Wohlstand entwickelst

Viele Menschen bewegt die Frage: “Wie ziehe ich das an, was ich will in meinem Leben und nicht das, was ich nicht will?”

ausmisten und mehr Geld

Dazu ist es sehr wichtig zunächst mal das sog. Gesetz der Anziehung zu definieren. Grundsätzlich ist es von ziemlicher Bedeutung zu verstehen, was dieses Law of Attraction eigentlich ist?

GLEICHES zieht GLEICHES an! Immer zu jeder Zeit in diesem Universum. IMMER und ÜBERALL.

Aber aufgepasst! Ich weiß nicht, ob dies ein universelles Prinzip des Lebens ist oder von Menschen gemacht. Keine Ahnung!

Ist aber auch nicht von Bedeutung, da es einfach ein morphisches Feld gibt, weil viele Menschen glauben, dass es so ist. Alleine darum hat das Gesetz der Anziehung schon Wirkung. Es gibt einfach eine kritische Masse hierzu.

Darum wirkt es und entfaltet seine Bedeutung. IMMER und ÜBERALL!

Wie du nachhaltig Wohlstand aufsetzt und einen stetigen Wohlstandsstrom in Dein Inneres pumpst

Das gilt auch für Wohlstand, Reichtum, Geld verdienen, Fülle usw.

Man könnte es auch einfach nur das Gesetz der beständigen Fokussierung von Aufmerksamkeit nennen. Klingt aber vielleicht zu therapeutisch oder so?

Wohlstand

Mit allem auf was wir dauerhaft oder länger unsere Aufmerksamkeit richten gehen wir in RESONANZ. Das Gesetz der Anziehung beschreibt auch die Fähigkeit von dir, mit etwas in Aufmerksamkeit zu gehen und zu resonieren oder mitzuschwingen.

Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf etwas richten, sei es bewusst (ist immer besser) oder zufällig, ob echt wirklich fokussiert oder einfach so en passant, ziehen wir das an, was wir da resonieren.

Wenn du etwas partout in deinem Leben nicht haben willst, ist es am wirksamsten, es nicht zu bekommen, dem ganzen keine Aufmerksamkeit zu schenken.

Wenn wir es jedoch abwehren, darüber schimpfen, räsonieren, nachgrübeln warum und weshalb, ist unsere Aufmerksamkeit schon längst darauf gerichtet und damit ziehen wir es an.

So werden aus roten Zahlen auf dem Konto, Ängste, Todesfantasien, Verarmungsphantasien und schließlich ein Leben aus Müllsäcken unter der Brücke. Und innerlich wird das genauso erlebt. Das ist das Gesetz der Anziehung in Perfektion ausgeübt.

Gleichzeitig spielen Gefühle dabei eine Rolle, die die Tendenz haben sich selbst zu verstärken und je emotionaler wir werden und uns hinein steigern, desto mehr Anziehungskraft und LAW of ATTRATION bauen wir auf.

Mit Psych K nicht mehr über Probleme sprechen und dem Wohlstand für immer auf die Sprünge helfen

Psych K Anleitung

Das ist enorm wichtig zu verstehen, weil die meisten glauben, dass über Probleme reden – Lösungen entstehen. Das ist aber Bullshit! Jedenfalls nach dem Gesetz der Anziehung.

Wie perfekt das Gesetz der Anziehung im übrigen immer wieder funktioniert kann man sehr gut immer wieder bei jeder Geldaufstellung betrachten.

Jetzt kommt EFT oder jede andere Methode aus der Energetischen Psychologie ins Spiel.

Diese Werkzeuge funktionieren quasi wie eine Musterunterbrechung, haben jedoch den Wettbewerbsnachteil, das unser Gehirn ein evolutionäres Organ ist, welches einfach extrem lernfähig ist und schon zu viele negative Gesetz-der Anziehungs-Ladungen verarbeitet hat.

Darum ist beständiges Anwenden der Tools  wie EFT, Dynamind, EP, The Work, Powerpause, mentales Geldausgeben, evtl. Wingwave, Hypnose usw. so extrem wichtig.

Mit Psych K und EFT den Wettbewerbsnachteil auflösen

Je schneller und früher z.B. mit EFT geklopft wird und je eher negative Gedanken und negative emotionale Reaktionen aufgelöst werden, umso besser ist es. Sie bringen uns in eine positive Richtung, hin zu dem Ersehnten und Erwünschten. Wo wir bisher fälschlicherweise dachten, das wir es in der negativen Aufmerksamkeitsfokussierung erreichen.

Der Ansatz würde ich sagen ist gar nicht so dumm, alleine die Wirkung ist nicht brauchbar.

Positive Anziehungskraft aufbauen ist leicht und easy.

Dabei helfen uns unsere Gefühle. Emotionen sind die eigentlichen Teilchenbeschleuniger im inneren Setup. Sie sind unser inneres Leitsystem, an dem wir direkt und unverfälscht erkennen, was wir gerade anziehen. Fühlen wir uns gut, mehr davon und weiter so.

Fühlt es sich nicht gut an, ist die Richtung eine falsche. Je heftiger die Emotionen sind oder wie stark der Affekt ist, desto wichtiger ist das, was sich da zeigt aufzulösen, es sei denn es handelt sich um überströmende Liebe.

An dieser Stelle ist noch etwas wichtig! Jeder braucht eine Referenz, damit er weiß, wie sich Wohlstand anfühlt. Jedenfalls ist eine solche Referenz ziemlich nützlich. Also, “Wie weißt Du, das Du dich voller Wohlstand fühlst?”

Dreht es sich also um Armutsphantasien und “Brückenphantasien”, also etwas was wir wahrscheinlich nicht wollen, müssen wir die Anziehungskraft des LAW of ATTRACTION  vermindern und zum Stillstand bringen, in dem wir die emotionalen Ladungen auflösen, so dass wir dem Thema keine Aufmerksamkeit mehr schenken müssen.

Psych K

Dabei hilft Dir mein Wohlstandskurs mit Psych K, weil die Fokussierung von Aufmerksamkeit in die gewünschte Richtung geht, wenn ich mit dem Thema WOHLSTAND arbeite und dabei innere Aufmerksamkeit erzeuge.

Easy go, easy flow!

Viel Spass beim ansehen.

 

 

Christoph Simon

Finanzielle Freiheit mit EFT, Psych-K, BSFF, Generativem NLP, Hypnose, Mace Energy Methode, EDxTM, TFT, systemisches Coaching, Geld Aufstellungen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.