Es ist nicht so schwer, wie du denkst! Wie du mit Klopfakupressur und Klopftherapie – viel öfter sagst: „Ich freue mich, Geld zu haben.“

Kontinuierlicher Geldstrom mit EFT aus dem Gelduniversum

Finanzielle Freiheit mit EFT – Klopftherapie – Klopfakkupressur

Mit EFT und anderen Verfahren der Energetischen Psychologie die Schwingung zu Geld stabil und sicher erhöhen und sich im Gelduniversum einen Namen machen.

Gemeinsam klopfen, winken, macen, nimsen, callahansen und Galloen und was es sonst noch im Energy Psychology – Universum so gibt.

Und natürlich Geld schamanisch antanzen.

7-teiliges EFT Geld-Training schön aufgeteilt in nette, kleine Abendveranstaltungen.

Christoph´s Geld- & Wohlstandsbewusstseinsabend

Gemeinsames Klopfen mit Leidenschaft & Begeisterung! Gemeinsam in die Schwingung für Geld, gute Gefühle  und Reichtums Bewusstsein kommen. Nur weil du glaubst, dass du gut ausgerichtet bist, ist das noch lange nicht der Fall.

Nur wenn du dir bewusst bist, das du Freude, Glück, Frieden oder Liebe empfindest, kannst du dir absolut sicher sein mehr Geld in dein Leben zu ziehen.

Klopftherapie nach dem Modell des Borrowing Benefit.

Frei nach dem Prinzip der Yogi-Flieger

Gegen die innere und äußere Schuldenkrise.

Start: 01. September 2012

Zeit: jeweils von 19.00-21.00 Uhr

 

1 x im Monat

Power-Klopfen, Schwingung erhöhen, gute Gefühle zu Geld erreichen, Geldpower, Angst vor der Börse und vor Aktien verlieren, Geldcoaching, den Geldüberfluss ankurbeln, Wohlstandsbewusstsein entwickeln, Armutsbewusstsein auflösen und annehmen, hinderliche Glaubenssätze auflösen, Spaß haben, Geldmagie betreiben. Psychische Umkehrungen beenden, Die Lösung betrachten und nicht das Problem, gemeinsam visualisieren und Zirkel der Kraft und guten Geldschwingung errichten, Machtvolle Gedanken denken und glückliche Bewusstheit haben, Überfluss schamanisch antanzen

Gemeinsam in lockerer Runde Geld anziehen, Power-Klopfen, Erfahrungen austauschen, Fragen stellen und Antworten bekommen rund ums Thema Geld, Wohlstand, Glaubenssätze, Gefühle und Nicht-Gefühle. Geld als den klarsten persönlichen Coach auf diesem Planeten (ausgenommen dem Tod und dem Leben) viel besser kennenlernen. Glaubenssätze auflösen. “Blinde Flecken” entdecken und sekundäre Armuts-Gewinne erkennen. Gemeinsam reich an guten Gefühlen zu Wohlstand werden, glücklich sein mit anderen Menschen, glückliche Klopftherapie, EFT Anleitung zu Geld- und Wohlstandsbewusstsein bekommen und Geldspiele entdecken – das ist an diesen offenen EFT Klopftagen möglich.

Einmal monatlich alle eingefahrenen Überzeugungen und unbrauchbar gewordenen Lebenseinstellungen dem Geld und Reichtum gegenüber auflösen. In die Schwingung der Liebe, Harmonie und Freude zu Geld kommen. Mit anderen gemeinsam Geld anziehen und sich in den universellen Geldfluss „eindocken“. Jeder, der in irgendeiner Weise seinen Geldfluss verbessern will oder Geld als Coach neu entdecken möchte ist ganz herzlich eingeladen.

Kosten je Abend: 10,-€ (ich habe extra mein Höheres Selbst befragt)

Ort: Fidicinstr. 8a, 10965 Berlin, Kreuzberg

 Praxis: Christoph Simon

Bitte für jeden Termin gesondert anmelden! (und selbst wenn nur einer kommt gilt das alte Trainer-Credo: Das ist der wichtigste Teilnehmer den es auf diesem Planeten derzeit gibt).

Termine ab 2012:

Start: 01.September 2012

Terminänderungen vorbehalten

Anmeldung zur offenen Geldcoaching und Finanzcoaching-Gruppe: Bitte Anrufen unter  Tel. 030-771 95 98 – Fax: 030-769 04 661, (oder hier klicken)

Email: christoph.simon@t-online.de

 

Wenn es etwas schneller gehen soll und du dich schon etwas einstimmen möchtest, dann empfehle ich die Wohlstandsbewusstsein CD/mp3 mit radionischer Besendung.


“Geld liebt glückliche Menschen.”

Christoph Simon

Finanzielle Freiheit mit EFT, Psych-K, BSFF, Generativem NLP, Hypnose, Mace Energy Methode, EDxTM, TFT, systemisches Coaching, Geld Aufstellungen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.