EFT Klopftechnik

Mit EFT und Klopftherapie sein finanzielles Einkommen steigern – Eine EFT Klopftechnik in wenigen Schritten

Das Gesetz des Verdienens besagt, dass es unser menschlicher Verstand – unser Intellekt  ist, der allen nur erdenklichen Reichtum erschafft, den wir Menschen erschaffen können. Unser mentales Denken und die daraus resultierende Kreativität führt uns demnach als wichtigster Faktor zu Geld und zu materiellen Ressourcen.

Die Energetische Psychologie und damit auch EFT wirkt immer auf die allen finanziellen Problemen zugrunde liegenden hemmenden Gefühle, die natürlich vor allen Dingen mit unseren einschränkenden Glaubenssätzen verbunden sind.

Wer die Macht hat die eigenen Gefühle und die Glaubenssätze zu beeinflussen, kann auch auf längere Sicht sein Einkommen steigern. Mit EFT und Klopftherapie hält man ein mächtiges Werkzeug in seinen Händen.

EFT und Klopftherapie: Das Gesetz des Verdienens ist das erste Geldgesetz, welches es zu beeinflussen gilt

Die mit dem (finanziellen) Problem verbundenen Emotionen gilt es zu beeinflussen. Nicht mehr und nicht weniger, aber das hocheffektiv und besonders stark. Und da die Gefühle uns in unserem Leben bewegen und in Motivation versetzen, ist die Verantwortungsübernahme für die persönliche Beeinflussung extrem wichtig.

Die Balance zwischen Wohlstand und Glück. Die Magie der Großen Ziele

EFT und Finanzielle Freiheit

Finanzielle Gartenarbeit durch Klopftherapie mit EFT

Ich sage gerne, wenn ich in ein Meeting gehe, dass ich meinen Gedanken und Gefühlen gegenüber machtlos bin. Das ist in gewisser Weise richtig und bedeutet aber vor allen Dingen auch, dass ich alleine dafür die 100%-ige Verantwortung trage, meinen Verstand und meine Gefühle optimal zu unterstützen , nämlich dahingehend,

a)      Eine stärkere Vereinbarung mit mir zu treffen, für meine Gedanken mehr Verantwortung zu übernehmen.

b)      Mehr und intelligenter mit Affirmationen zu arbeiten

c)       Mir meiner größten geistigen Hindernisse bewusster zu werden und mich davon zu befreien

d)      Meine störenden und hemmenden Gefühle bezüglich Geld aufzulösen und

e)      Meine Kraft der Imagination (Vorstellungskraft ) besser zu nutzen und einzusetzen.

Vereinfacht ausgedrückt, bedeutet finanziellen Reichtum zu vermehren, nichts anderes als die Qualität meiner Gedanken und meiner Gefühle zu verbessern und zwar.

  • Über Geld
  • Über mich selbst
  • Und darüber, was Geld tut und wozu Geld gut ist und was es alles bewirkt.

Mein selbst entwickeltes Klopfprotokoll für mehr finanzielles Einkommen und mehr Geld verdienen shiftet vom Ärger  und dem Frust über zu wenig Geldverdienst, hin zu Dankbarkeit und maximaler Akzeptanz zu Geld und mehr Einkommen.

Tipp: Wie immer bei mir: Klopfe einfach an den Stellen/Punkten  mit, wo ich auch klopfe und spreche mir einfach die Sätze und Worte nach, die ich sage.

Ich nutze dabei die Vorgehensweise des Heart & Soul-Protokoll aus dem Energy EFT.

Schritt 1: Wir klopfen eine Runde mit dem Thema: „Finanzieller Stress“ Alle Punkte einmal klopfen mit „Finanzieller Stress“

Schritt 2: Nenne dein finanzielles Problem laut: „Ich verdiene einfach viel zu wenig Geld.“ Oder „Mein viel zu geringes finanzielles Einkommen.“ (wenn du noch einen Schimpflaut einfügen möchtest, weil es für dich dann noch authentischer klingt, bist du herzlich eingeladen dies zu tun;)). Sage dann: „Ich bin bereit, willens und in der Lage, dieses Problem jetzt zu lösen.“

Schritt 3: Stelle mithilfe der SUD-Skala zwischen -10________________________________+10 fest, wo du dich momentan befindest.

Schritt 4: Nimm nun deine Hearthealing-Position ein und lege deine Hände in der Mitte deiner Brust flach übereinander  – atme dreimal tief in Richtung deines Herzens  ein und aus und sprich nun folgende Sätze laut mit:

  • Wenn ich auf mein Einkommen schaue und es ist nicht genug, akzeptiere ich, wie ich darüber fühle.
  • Wenn ich auf mein Einkommen schaue und ich fühle mich ängstlich, schuldig und frustriert, bezahle ich den Preis dafür. Ich akzeptiere alle meine Gefühle.
  • Auch wenn die Wahrheit ist – mein Einkommen ist einfach nicht genug und war lange nicht genug, für eine lange Zeit, akzeptiere ich alle meine Gefühle.
  • manifestieren mit EFT NAEM-Klopfpunkte

Klopfpunkte:

  1. Scheitelpunkt des Kopfes (alle Yang-Meridiane)
  2. Drittes Auge – Glabella (Gouverneursgefäß 24.5)
  3. Augenbraue innen (Blase 2)
  4. Seitlich des Auges außen (Gallenblase 1)
  5. Jochbein (Magen)
  6. Unter der Nase (Gouverneursgefäß 26/27)
  7. Unter der Unterlippe (Zentralgefäß 24)
  8. Schlüsselbeinpunkt (Niere 27)
  9. Daumenpunkt (Lunge)
  10. Zeigefingerpunkt (Dickdarm 1)
  11. Mittelfingerpunkt (Kreislauf-Sexus 9)
  12. Ringfingerpunkt (Dreifacher Erwärmer)
  13. Kleinfingerpunkt (Herz 9)
  14. Handkantenpunkt (Dünndarm 3)

Wir klopfen von oben nach unten und wechseln an jedem Meridianpunkt den Erinnerungssatz. Wenn alle gesagt sind, fangen wir wieder mit den Erinnerungssätzen von vorne an. Hier mal als Beispiel:

Die Erste Runde klopfen:
  1. Es ist einfach nicht genug  (Scheitel)
  2. Es ist so stressig (Drittes Auge)
  3. Es ist so frustrierend (Augenbraue innen)
  4. Es ist entsetzlich (Seitlich am Auge)
  5. Es ist einfach nicht genug (Jochbein)
  6. Keine Ahnung was ich tun soll (Unter der Nase)
  7. Wieder bei 1 beginnen (Unter der Unterlippe)
  8. Usw.
  9. Es ist nicht genug (Scheitel) – Abschluss des Set Up
Die Zweite Runde klopfen:
  1. Es ist frustrierend (Scheitel)
  2. Es ist erdrückend
  3. Ich bin nicht so dankbar für das Geld
  4. Weil es ist einfach nicht genug
  5. Warum sollte ich dankbar sein?
  6. Ich werde dankbar sein, wenn sich das Geld mehr zeigt
  7. Wieder von vorne…. (Unter der Unterlippe)
  8. Usw.
  9. Es ist einfach nicht genug. Ich bin es wirklich satt. (Scheitelpunkt) – Abschluss des Set Up

Die Dritte Runde Klopftherapie:

Einnahme der Hearthealing-Position. Hände über der Brust flach übereinander legen. Dreimal tief einatmen in Richtung des Herzens.

Dann folgende Behandlungssätze laut aussprechen:

  • Wenn ich auf mein Einkommen schaue und es ist immer noch nicht genug, öffne ich mich für die Wege, wie das Geld gerne zu mir kommt.
  • Auch wenn mein Einkommen immer noch nicht genug ist, öffne ich mich anzuerkennen, wie wertvoll ich bin.
  • Auch wenn mein Einkommen immer noch nicht genug ist, beginne ich zu wählen mich zu öffnen. Zu all den Wegen, wie ich mehr Geld verdienen kann.

 

  1. Es fühlt sich noch falsch an (Scheitel)
  2. Weil es sich nicht fair anfühlt (Drittes Auge)
  3. Es ist noch nicht genug, aber ich beginne mich jetzt zu öffnen (Augenbraue innen)
  4. Zu allem was sich gut anfühlt (Auge außen)
  5. Ich öffne mich mehr Einkommen zu erhalten (Jochbein)
  6. Ich erkenne an, wie wertvoll ich bin (unter der Nase)
  7. Mein Wert, meine Zeit, mein Dienst (unter der Unterlippe)
  8. Und ich öffne mich mehr Einkommen zu erhalten (Schlüsselbeinpunkte)
  9. Für meinen wertvollen Dienst (Daumenpunkt)
  10. Wieder von vorne… (Zeigefingerpunkt)
  11. Ich bin gut, in dem was ich tue. (Scheitelpunkt) – Abschluss des Set Up

Die Vierte Runde des Tapping:

Einnahme der Hearthealing-Position. Hände über der Brust flach übereinander legen. Dreimal tief einatmen in Richtung des Herzens.

Folgende Behandlungssätze:

  • Auch wenn ich weiß, dass es noch nicht genug ist – ich liebe es „JA“ zum Geld zu sagen
  • Auch wenn ich noch nicht genug verdiene – Ich bin total offen dafür, dass sich mehr Geld zeigt.
  • Auch wenn ich noch nicht genug verdiene – liebe ich es gut bezahlt zu werden.

 

  1. Ich liebe es gut bezahlt zu werden (Scheitelpunkt)
  2. Ich liebe es gut bezahlt zu werden, für einen gut gemachten Job.
  3. Ich bin so was von bereit, „JA“ zu mehr Geld zu sagen.
  4. Ich sage „JA“ zum Geld
  5. Den ganzen Tag lang
  6. Ich öffne mich jetzt mehr zu erhalten
  7. Wieder von vorne…. (Unter der Unterlippe)
  8. Usw.
  9. Von morgens bis abends – Ich bin offen zu erhalten (Scheitelpunkt) – Abschluss des Set Up

 

Die Letzte EFT Klopfrunde ohne Behandlungssatz:

  1. Ich bin offen Geld zu erhalten (Scheitelpunkt
  2. Ich bin offen mehr Geld zu erhalten
  3. Ich erkenne komplett meinen Wert.
  4. Ich liebe es Geld zu erhalten
  5. Ich bin dankbar für mein Einkommen
  6. Ich beginne Geld sehr früh zu antizipieren
  7. Wieder von vorne…. (Unter der Unterlippe)
  8. Usw.
  9. Ich liebe es „JA“ zu Geld zu sagen.

Hier ist das Video dazu:

 

Schließe diese Arbeit ab, indem du tief einatmest und deine Augen schließt. Während du ausatmest, rolle deine Augen hinter den geschlossenen Lidern nach oben (so als ob du durch deine Schädeldecke schauen würdest) und sage:

„Auch wenn ich noch nicht weiß, wie mich das Geld gesünder, vitaler und glücklicher werden lässt und häufiger in meinem Leben erscheint, so weiß ich nur mit Sicherheit, dass dies in den nächsten Monaten geschieht, während ich schlafe, wache, arbeite und denke und unglaublich glücklich und erfüllt bin.“

Tipp: Und wenn es ein wenig schneller gehen soll, empfehle ich dir die radionisch besendeten CD`s Wohlstandsbewusstsein, Erfolgreiches Börsentrading und Ziele erreichen, die man auch während des Klopfens leise im Hintergrund laufen lassen kann.

Gratis Finanzcoaching hier anfordern

 

Für deinen Erfolg im Gelduniversum und zur Lösung deiner Geldprobleme,

Christoph

 

Christoph Simon

Finanzielle Freiheit mit EFT, Psych-K, BSFF, Generativem NLP, Hypnose, Mace Energy Methode, EDxTM, TFT, systemisches Coaching, Geld Aufstellungen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.