Kundenstimmen

TestimonialWas war los, bevor Du die Coaching Session in Anspruch genommen hast? Was brachte dich dazu? Ich hab meinen Job verloren und dadurch hatte ich ziemliche Zukunftsängste und Geldsorgen.
Was war dein Ziel für die eine Finanzcoaching Session? Mein Ziel war es frei von Ängsten in meine Zukunft starten zu können.
Wie war deine Erfahrung während der Coaching Session? Ich hab schon im Coaching gemerkt, dass sich etwas in mir bewegt und dass ich meine Ängste loslasse
Welchen Nutzen (Benefit) hast du durch die Session gewonnen? – Auch wenn es nur eine Coaching Session  einzige war. Hast du eine Idee bekommen, wie du weiterarbeiten kannst?Seit dem Coaching fühl ich mich viel freier und hab mir seit dem kaum noch Sorgen gemacht. Ausserdem hat Christoph mir viele Ideen geliefert, an denen ich selbst weiterarbeiten werde und mir geholfen, andere Sichtweisen auf mein Problem zu entwickeln
Würdest Du diese Finanzcoaching Session anderen Leuten empfehlen? Christophs Finanzcoaching kann ich jedem ans Herz legen der finanzielle Sorgen hat, sich im Job weiterentwickeln möchte oder einfach sein Verhältnis zu Geld verbessern möchte. Es lohnt sich!!!
# Tim

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.