EFT klopfen

Finanzielle Freiheit mit EFT und dem Herz & Seele-Protokoll

Wie Du mit dem wundervollen EFT-Protokoll Finanzielle Freiheit erreichst und jeglichen finanziellen Stress komplett auflöst.

Finanzielle Freiheit mit EFT durch das EFT Herz und Seele Protokoll

Finanzielle Freiheit mit EFT klopfen und Heart & Soul Power

Ich mag Silvia Hartmann. Sie ist für mich eine elegante und ideenreiche Anwenderin von Energy Psychology. Sie verfügt über enorme Erfahrung in diesem Feld und Sie ist eine gute Weiterbildnerin.

Ich habe mir Ihr Herz und Seele-Protokoll angesehen und damit zum Thema Finanzielle Freiheit herum experimentiert und schließlich in mein Repertoire eingegliedert. Ich bin ja jemand, der gerne alles mögliche aus den unterschiedlichen Anwendungsfeldern modernen Veränderungsmanagements und spirituellen Coachings kombiniert. Ich bin zutiefst der Ansicht, das so enorm viele Methoden und Techniken dafür da sind, das sie bestmöglich in den vielfältigsten Kombinationen ihren Dienst für uns Menschen tun sollen.

Was ist eigentlich am Herz und Seele-Protokoll anders als beim klassischen EFT klopfen Standard-Protokoll?

Der Reihe nach:

  1. Es wird vom Scheitelpunkt des Kopfes (dem Kronenchakra) nach unten zum Karatepunkt (Dünndarm 3) geklopft. Das ist ein natürlicher organischer Prozeß in einer normalen Reihenfolge und fürs bewusste Denken leichter zu merken. Das von oben nach unten klopfen ist immer gleich, weil sich solche Muster am besten verinnerlichen lassen.
  2. Der sogenante wunde Punkt (Sore Spot/neurolymphatischer Reflexpunkt wird vollständig weggelassen), das ist der Punkt, welcher normalerweise zur Einstimmung auf das jeweilige Problem auf der linken Brustseite im Uhrzeigersinn gerieben wird. Es ist zudem der neurolymphatische Reflexpunkt, welcher oft zur Auflösung einer psychischen Umkehrung verwendet wird.
  3. Der Punkt mittig der Stirn zwischen den Augenbrauen, da wo das dritte Auge sitzen soll wird als Klopfpunkt mit hinzu genommen. Es handelt sich dabei um den Bereich mittig Stirn. Dieser Klopfpunkt wird Glabella genannt (GG 24.5). Hier befindet sich auch der Sitz der Zirbeldrüse. Unser wichtigster Bereich der Intuition.
  4. Der Klopfpunkt unterhalb der Achselhöhle fällt weg (Milz/Pankreas-Meridian)
  5. Der Klopfpunkt an der Nagelfalz des Ringfingers wird in das Klopf-Protokoll integriert, weil er einfach natürlich zu einer organischen Klopffolge dazu gehört und ein Weglassen nur irritiert. In der normalen EFT Klopfabfolge wird der Ringfinger ja weggelassen, weil dieser Meridian durch den Handrückenpunkt aktiviert wird.
  6. Dafür fällt jedoch genau dieser Nine Gamut weg, weil der Dreifache Erwärmer schon mit dem “Klopfen” des Ringfingers behandelt wird.
  7. Der letzte EFT Klopfpunkt in dem Herz & Seele Algorithmus ist somit der Karatepunkt.
  8. Ganz besonders wichtig ist der Anfang und das Ende des Herz und Seele-Protokolls.
  9. Wie auf der Abbildung zu sehen ist der Start und das Ende jeder EFT Herz & Seele Klopftechnik das Übereinanderlegen der flachen Hände auf dem Mittelpunkt der Brust (Herzchakra).  Zusätzlich nehmen wir 3 tiefe Atemzüge während wir die Hände auf dem Mittelpunkt der Brust übereinander liegen haben.
  10. Danach kommt immer der Einstimmungssatz oder Behandlungssatz bei dieser Form der EFT klopfen Klopftechnik “Herz und Seele Protokoll”.

Energy EFTMein Buchtipp für Dich: In diesem exzellenten Klopftechnik-Buch lernst Du EFT klopfen im Kontext von Energy EFT. Das Heart-Soul-Protokoll ist ja im Energy EFT und im Positiv EFT der Start und das jeweilige Ende eines Klopfset.

Hier kannst Du das Energy EFT Buch direkt bestellen

Silvia Hartmann hat mit Sicherheit viel mit Klopftechniken experimentiert. Ich habe selbst in den letzten Wochen und Monaten ebenfalls viel mit dem Herz und Seele-Protokoll gearbeitet. Mir persönlich gefällt es sehr gut und ist meiner Ansicht nach sehr schön integrativ. Durch das Öffnen und Schließen der Gestalt erhält der Set Up einen natürlichen Anfang und ein gutes Ende.

Hier findest du nun einen Set up zum Thema Reiche Leute sind …. und Leute, die eine Menge Geld erwerben, sind….

einen Durchgang mit dem Herz/Seele – EFT Protokoll, um innerlich freier zu werden und ungünstige Übertragungen auf reiche Menschen aufzulösen.

Das Thema der “Reichen Leute” ist ein Kernthema im Kontext von Finanzieller Freiheit. Selbst wenn es dir so erscheint, das du dieses Thema gelöst hast, schadet es nichts, nochmal damit energetisch zu arbeiten, weil der Zeitgeist (die Masse der Menschen/das energetische Feld) in dem wir leben (Du und Ich) extrem schnell sehr negativ auf Menschen fokussiert, die irgendetwas mit viel Geld zu tun haben.

Und so lange Du hinsichtlich dessen negativen Gedanken anhaftest, wird es schwieriger Geld anzuziehen.

Wie Du mit dem wundervollen EFT-Protokoll Finanzielle Freiheit erreichst und jeglichen finanziellen Stress komplett auflöst.

EFT-Protokoll Herz und Seele

Hier kannst Du die EFT Punkte klopfen zum Thema Geld und reiche Menschen: Herz-Seele-Protokoll-Reiche Leute

 

Wenn Du Finanzielle Freiheit ein wenig schneller erreichen willst, empfehle ich Dir parallel zum EFT Klopfen und parallel zur Arbeit mit meinen vorgeschlagenen Werkzeugen die radionisch besendete Silent Subliminal CD Wohlstandsbewusstsein anzuhören. So oft und häufig es Dir in deinem Leben irgendwie möglich ist.

Wie sprichst Du selbst dein Herz und deine Seele an, wenn du inneren negativen Stress auflösen möchtest?

EFT klopfen leicht und schnell lernen: Wenn Du EFT klopfen leicht und schnell lernen willst, empfehle ich dir mit Erfolg klopfen von meiner geschätzten Kollegin Elena Sommer.

für deine Finanzielle Freiheit

Christoph

Foto: Silvia Hartmann

 

Christoph Simon

Finanzielle Freiheit mit EFT, Psych-K, BSFF, Generativem NLP, Hypnose, Mace Energy Methode, EDxTM, TFT, systemisches Coaching, Geld Aufstellungen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.