ausmisten und mehr Geld

Ausmisten – Mehr Geld durch weniger Gerümpel

Geld fließt immer dorthin, wo es am besten fließen kann: Sofort und Nachhaltig Affirmationen auf deinem Computer, Notebook,
Tablet subliminal visuell laufen lassen https://finanzielle-freiheit-mit-eft.de/Subliminal Affirmationen visuell
Hier geht es zu meiner persönlichen Review dazu: https://youtu.be/9v_aDaHM_EI

Ausmisten – Mehr Geld durch weniger Gerümpel

ausmistenWas hat deine Wohnung (das nächste bei dir) mit deinem Portemonnaie zu tun?

Sehr viel. Heute nähere ich mich einem Thema, welches ich bisher nur in früheren Beiträgen angerissen habe.

Wenn alles im Leben ein Spiegel von Dir ist, dann natürlich auch der Geldfluss, der Fußboden,
die Wohnung, die Nachbarn, deine Bücher, dein Keller usw.

Es ist ja nichts neues, dass Fengshui-Experten meistens kommunizieren, dass Menschen,
die finanzielle Probleme haben oder von diesen geplagt werden,
häufig keinen Platz mehr auf dem Fußboden haben.

Warum ist das so? Was hat Krimskrams mit dem persönlichen Geldfluss
und dem persönlichen Budget zu tun?

Was ist Geld überhaupt?

Beim Geld taucht schnell der Energiebegriff auf. Überhaupt ist das Leben ja in gewisser Weise
ein ständiger Austausch von Energie. Jede Begegnung, ganz egal ob real oder virtuell ist
ein Austausch von Energie (ja auch im Internet).

Wenn Du einen Link klickst und auf einer Seite landest
gehen dir sofort viele Gedanken durch den Kopf. Jeder Gedanke ist Energie.
Geld ist nach meinem Dafürhalten eine der mächtigsten Energieformen.
Du kannst schlecht austauschen, was Du nicht hast.

Wenn Du einen Kredit aufnimmst für deinen Traumurlaub,
(darum sind Konsumschulden einfach nicht nützlich)besteht
nach dem Urlaub ein Energiedefizit – ein Energieleck.

Du bezahlst dann Raten für etwas, was nicht mehr da ist.
Darum werde ich auch niemals mehr in meinem Leben ein Auto leasen.

Geld ist etwas Hin und -Herfließendes – das sich dabei nie wirklich gerecht verhält.
Das kann ich nur immer wieder bestätigen aus den vielen Hunderten Geldaufstellungen, die ich schon durchgeführt habe.

Es gibt Leute, die Hundertausende Euros verdienen, aber ewig lange 50.000 € nachtrauern,
die sie mal vor etlichen Jahren durch irgendeine missglückte Spekulation verloren haben.

Deutschland ist nicht umsonst eines der miserabelsten „Aktienländer“ überhaupt.
Und obwohl das „verlorene“ Geld schon längst auf irgendwelchen
anderen Wegen zurückgekommen ist, verharren sie mental bei dem Stau
von damals und blockieren sich selbst.

Andere wiederum haben sehr wenig und könnten
sich darüber ärgern. Sie geben aber, was immer sie entbehren können, an noch Ärmere weiter.

Dadurch erleben sie, dass Ihr Geld fließt und fühlen sich – reich.

Das ist übrigens auch einer der Gründe, weshalb ich derzeit für sehr kleines Geld Thetahealing® sehr gerne mache.

Ausmisten aber richtig – Was sind eigentlich Sachen?

Dein aus Gegenständen bestehender Besitz verhält sich ganz ähnlich.
Unsere Dinge mit denen wir uns umgeben, schenken uns Energie,
wenn wir sie mit Lust zu gebrauchen wissen.

Stehen sie aber ungenutzt herum, gibt es einen Stau.
Wie Du mit deinen Sachen umgehst, hat Auswirkungen auf deinen Umgang mit Geld.

Du kannst mit den Dingen um dich herum trainieren und damit dein finanzielles Empfinden und Verhalten direkt beeinflussen.

Der totale „Sachen-Stau“ (alles steht auf dem Boden, nichts mehr an seinem Platz – alle Regale überfüllt)
ist ein Extremfall, der den Zusammenhang aber schön plastisch darstellt.

Wer keine Dinge mehr geben oder nehmen kann (alles ist voll),
der ist in einer finanziell prekären Situation.

In aller Regel wird er sich arm fühlen und ist es meistens auch real.

Darum immer ganz wichtig: Ausmisten und zwar schnell

Ausmisten: Beseitige rechtzeitig äußere Staus, bevor sie zu inneren Stauungen werden.

Vielleicht heißt das deswegen auch Haushalt? Es gibt den Staatshaushalt (in Milliarden und Billionen Euros)
und die Gesamtheit deiner und meiner  materiellen Wohnumgebung (in Möbeln, Tellern und Tassen).

Es heißt ja auch: „Das Haus in Ordnung halten“.

In aller Regel bedeutet das eine vernünftige Balance schafen von Hereinkommendem und Herausgehendem.

Warum trennen sich Menschen nicht von unbrauchbaren Dingen und schon längst
überkommenen Sachen, die nicht mehr genutzt werden?

Du wirst es schon ahnen. „ Es hat doch Geld gekostet.“

Das Gefühl der Angst ist ja sowieso die Emotion, die nach meinem Kenntnisstand in
fast allen psychologischen Verfahren am schnellsten behandelt wird, wenn es um Persönlichkeitsentwicklung geht.

Auch hier gilt es: Ausmisten ist das Gebot der Stunde.

Geld, welches man aber beim Verkauf der alten Laufschuhe, Elektrogeräte,
usw. nicht mehr bekommen würde. Bücher und CD´s sind hier nochmal
ein Sonderfall – gilt aber von den Gesetzen für diese Sachen auch.
Und selbst alle Inhalte, die sich auf deiner Festplatte im PC befinden.

Was nicht benützt wird, ist wie ein totes Gewässer – es fängt bald an zu stinken (natürlich im übertragenen Sinne).
Gib daher lieber jetzt weg, was Du nicht brauchst. Das hat viele Vorteile. Ausmisten tut dem Geldbeutel gut.
Und keine Sorge – ich propagiere jetzt nicht für alle Menschen ein Leben, wie es Raphael Fellmer führt.
Das würde gar nicht zu mir passen. Aber eine Sachen-Diät ist nicht das dümmste Vorgehen, um den Geldfluss zu verbessern.

Die 3 besten Sachen weniger machen – Bücher, die ich selbst kenne und ausprobiert habe.

Ausmisten aber richtig

ausmisten

  1. Buddha räumt auf: Wie man mit weniger glücklich wird
  2. Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags: Richtig ausmisten. Gerümpelfrei bleiben (der Klassiker unter den Sachen weg-Büchern)
  3. Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen dein Leben verändert

 

 

 

Thetahealing® mit Christoph Simon: Heile alle deine Blockaden zu Kunden und Klienten, Geld & Erfolg

Wenn Du dich gerne von Blockaden befreien möchtest, die dich davon abhalten

  • Mehr Klienten
  • Mehr Geld
  • Bessere Gesundheit
  • Bessere Beziehungen
  • Ruhm, Anerkennung und Glück
  • Ausmisten deiner Wohnung

zu erfahren.
Dann helfe ich dir gerne mit einer Thetahealing®-Session, um einen Durchbruch zu erhalten.
Thetahealing® funktioniert nicht nur in 1zu1-Situationen. Es geht auch mit Gruppen.

Maile mich an, wen Du am kämpfen bist…

  • Ein Business zu starten
  • Gewicht zu verlieren
  • Liebe zu finden
  • Liebe erhalten
  • Mehr Geld bekommen
  • Präsent und glücklich zu sein
  • Emotionalen Schmerz eliminieren
  • Dein Business wachsen lassen
  • In Aktion kommen mit den Dingen, von denen DU weißt, dass DU sie TUN solltest, aber nicht machst
  • Du kannst deine Wohnung nicht ausmisten und hältst alles möglich fest

Das ist die Art von Sachen, die wir lösen können. Thetahealing® geht per Telefon oder Skype.

Es ist ganz einfach…

Diese Technik ist so machtvoll, wie ich an mir selbst erlebt habe und mir
nochmal ein viel tieferes Verständnis von mir Selbst und meinem Leben
gegeben hat, dass ich gerne andere daran teilhaben lassen will.

Zudem – mein Begriff und Verständnis von Reichtum verändert sich im Moment nochmals drastisch.Ich fühle mich reich im Beschenken.

Bei jedem Coaching gilt der Satz:
Alles funktioniert nur, wenn es einen entsprechenden Ausgleich gibt,
da sonst Ungleichgewicht auf diesem Planeten entsteht, welches wiederum ausgeglichen werden muss.

Darum muss in jedem Fall irgendwas fließen. Geld ist dafür am besten geeignet und durch eine finanzielle Überweisung leicht zu managen.

Termine und Absprachen direkt unter meiner Emailadresse: christoph.simon@t-online.de

“Alle meine Unternehmungen sind erfolgreich.”
————————————————————————————–
Die effektivsten Geld Hypnose Workouts für zu Hause und
unterwegs direkt ins Unterbewusstsein reinladen!

Die neue Geld Hypnose Taktik
Was ich in extrem tiefer Hypnose gesehen und gefühlt
habe schlägt alles bisher Dagewesene.

Ich war so tief in Hypnose und so geil und gut verbunden mit meinem
finanziellen Erfolg, dass ich voll extrem davon überzeugt
bin, dass ich es jetzt mit der Geld Hypnose zum absoluten
Hammerpreis echt wirklich schaffe mein finanzielles Ziel
15.000 Euro im Monat regelmäßig und dauerhaft zu verdienen
wirklich schaffe.

Und die Leute auf der Website haben den Erfolg echt wirklich
gemacht. Sehr geil.

Es hat drei Jahre in Anspruch genommen, bis aus dem
Live-Seminar „Gelderfolg” von Life Coach Thomas Pfennig, die
neue 14teilige CD-Reihe entstand.

Gelderfolg ist genauso erlernbar wie Fahrradfahren oder
Schreiben. Am effektivsten geschieht dies in einer Trance.

Die CD-Reihe „Hypnoseseminar Gelderfolg – Effektiv lernen in
Trance” ist per Sofortdownload als MP3-Version + ein
MP4-Video (ca. 500 MB im gezippten Ordner) erhältlich und Du
sparst über 50% gegenüber dem Kauf der CD-Version.

hier geht´s zum besten Geld Hypnose Seminar ever:
http://www.life-coach-blog.de/Geldflusshypnose

Gelderfolg lernen wie in einem Seminar, wann und wo Du
möchtest. Nicht nur der Fluss deiner Wohlstandsenergie wird
sich positiv verändern, auch deine Lebensenergie (Chi) wird
gleichzeitig angeregt.

Dieser Nebeneffekt sorgt dafür, dass Du dich rund um gut
und glücklich fühlen wirst. Du erhältst in der vierten
Lektion einen Anker, der dich binnen eines Augenblicks in
eine hypnotische Trance (Selbsthypnose) bringt.

Alle weiteren Lektionen erlebst und lernst Du dann in Tra  nce,
was ja bekanntermaßen das beste Learning ist.

Die 11. Lektion ist eine echte ThetaWeg-Hypnose, die allein
schon dem Wert dieses Set`s ausmachen würde. Das kann ich
nur bestätigen. Hammer!

Das Wichtigste aber ist, egal ob Du Hartz4-Empfänger bist,
angestellt oder selbständig, das „Hypnoseseminar Gelderfolg”
öffnet dir die Aussicht auf den Wohlstand, den Du dir
erträumst.

http://www.life-coach-blog.de/Geldflusshypnose

Und für die gute Gesundheit: Vihado Traubenkernextrakt OPC. Seit dem ich mit HCG die besten Erfahrungen gemacht habe und über 12 kg in 6 Wochen abgenommen habe, schwöre ich auf Vihado OPC-Traubenkernextrakt.

Mit der Kraft deines Unterbewusstsein – Mit dem Elefant durch die Wand

Merken

Christoph Simon

Finanzielle Freiheit mit EFT, Psych-K, BSFF, Generativem NLP, Hypnose, Mace Energy Methode, EDxTM, TFT, systemisches Coaching, Geld Aufstellungen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.